Wechsel o2 on ab Mittwoch 7.7. möglich (inkl. Rufnummermitnahme)

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Wo hast du die 1GB bei 1&1 her? Auf deren Homepage steht:
    Aufbau Datenverbindungen (Zugangseinstellung "mail.partner.de") in Abhängigkeit des verwendeten Endgeräts und der Netzabdeckung mit der schnellsten verfügbaren Verbindungstechnik GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA (bis zu 7.200 kBit/s.) möglich. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im laufenden Abrechnungszyklus wird die zur Verfügung stehende Bandbreite auf maximal 64 KBit/s. gedrosselt.

Also 250MB sind dann wohl weniger als die 300MB im o2 on Business und mehr als die vermutlich 200MB im o2 on Privat.

Handytim28:

Stand so im entsprechenden Thread, laut Leistungsbeschreibung erfolgt die Drosslung in der Tat ab 250MB.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• o2 on SOHO ... Datendrossel ab 200 MB !!!!!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• @Mods:

Wäre es nicht sinnvoll, den Thread mit dem alten o2on Thread zu verschmelzen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Vielleicht gibt es ja noch online-Konditionen aber so :confused: :confused: :confused: ???

Ich denke, die 50 Euro O2on Privat (bzw. 65 O2on Upgrade) sind die Tarife ohne Rabatt. Bei Onlineabschluss kommen dann noch 15% für Privatkunden runter, SoHo 20% Online (bzw. 15% im Shop).

Was würde auch passen von den Angaben hier im Forum.

Aber der bringer ist es echt nicht. Ich glaub, das sind die Erbsenzähler vom Controlling ...

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

10,05€ mtl. weniger und besseres Netz.

Moin,

der hat aber auch schon nen riesen Bart............

Gruß Haldibo

• Es gibt zwar noch keine Pressemitteilung, ein Moderator im o2-eigenen Forum hat inzwischen das ganze aber in einem Thread soweit bestätigt.

Ein o2 on für Privatkunden fehlt in der Auflistung aber!

https://forum.o2online.de/forum/posts/list/292601.page

• hi,

also ich kapier das ganze nicht wer bucht denn freiwillig den neue (teureren) Tarif?

kann mich da mal jemand aufklären?

web

• Na den werden alle Wechsler buchen MÜSSEN, die nicht auf ihre alten Handy- und Festnetznummern verzichten wollen! Wenn man nämlich in den alten 34,51€-Tarif möchte kann man seine Nummern nicht mitnehmen!!! (Gerade noch mit der Geschäftskundenhotline telefoniert!) :flop:

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Na den werden alle Wechsler buchen MÜSSEN, die nicht auf ihre alten Handy- und Festnetznummern verzichten wollen! Wenn man nämlich in den alten 34,51€-Tarif möchte kann man seine Nummern nicht mitnehmen!!! (Gerade noch mit der Geschäftskundenhotline telefoniert!) :flop:

Der neue Tarif kostet doch in der online-Variante auch nur 34,51, zumindest für Selbständige. Der alte Tarif war doch auch nur für Geschäftskunden, also hat sich doch nicht viel geändert, oder sehe ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!