Pin/ Puk Problem bei simyo.

• Hallo,

meine Mutter hatte 3x die falsche Pin eingegeben und sie hat es tatsächlich auch geschafft mehr als 10x die falsche Puk einzutippen. :mad: :rolleyes:
    Ältere Leute halt.

Jetzt meine Frage dazu. Ist da wirklich nichts mehr zu machen. Habe bei der Simyo-Hotline angerufen und der Mitarbeiter da meinte kurz angebunden und nicht sehr freundlich, die Karte könne sie wegschmeißen.

Selbst wenn die Karte nicht mehr funzt und der Anbieter sie anscheinend auch nicht wieder freischalten kann - ist dann auch das noch vorhandene Guthaben darauf verloren. Es waren noch knapp 20 € Guthaben darauf?

Gruß
    duebau

• Das hat mir der freundliche Mitarbeiter nicht gesagt.
    Erst mal danke für die Info.

Gruß
    duebau

• Einfach ne mail senden das deine sim karte defekt ist und du gerne eine neue hättest ist dann meist kostenfrei. Wenn du schreibst das es selbst verschulden was kostet es 15 euro.

• Da hast du mit dem Mitarbeiter der Hotline aber Pech gehabt. Die Hotline kann zu der Handynummer sicher die PUK sagen (wenn man es will), weil sie im System sichtbar ist. Allerdings kann die Hotline für diese Auskunft (wie bei einer Ersatzkarte) auch eine Gebühr verlangen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Da hast du mit dem Mitarbeiter der Hotline aber Pech gehabt. Die Hotline kann zu der Handynummer sicher die PUK sagen (wenn man es will), weil sie im System sichtbar ist. Allerdings kann die Hotline für diese Auskunft (wie bei einer Ersatzkarte) auch eine Gebühr verlangen.

Das hilft aber nichts, wenn man die 10 PUK-Versuche bereits aufgebraucht hat.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Dann geht das nur über eine Ersatzkarte, die allerdings bei Eigenverschulden 15 Euro kostet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!