iPhone aus UK - preaktivated oder nicht?

• Der Lieferschein beinhaltet normalerweise neben der vollen Adressangabe auch die Seriennummer der Geräte.

• Also bei mir war kein Lieferschein außen am Paket und auch nicht innenliegend. Habe aber nicht über Borderlinx verschicken lassen sondern über eine Privatadresse.

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Meinst du direkt sperren ist sinnvoll?

Ja definitiv!
    Es ist bestimmt machbar das man es wieder aktivieren lässt.
    Ruf einfach mal an und erkundige dich.

Aber ich würde kein aktiviertes Gerät draußen rum rennen lassen.

• Ich würde einen Nachforschungauftrag starten, dass hatte ich vor einigen Jahren auch gemacht, da ist mein bestelltes Nokia 8210 nicht angekommen und ca. 3 Wochen später hatte ich das Paket.

Schau mal bei google.de wie das geht, müßte IMHO via Online funzen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Aktuell habe ich den Nachforschungsantrag gestellt. Besser gesagt der Versender.

Lustigerweise hat Apple wohl Probleme was die Aktivierung angeht. Wenn ich die Seriennummer des ersten iPhones nun angebe sagt er auf der UK Support Seite aktiviert, auf der deutschen Seite sagt er das Gerät muss noch aktiviert werden...

Sobald es News gibt poste ich!

• Hier ein aktueller Stand von mir:

DHL kann das Paket nicht auffinden und mir über den Verbleib der Sendung nichts sagen. Diese Nachforschung habe ich bei DHL - Deutschland gestellt.

DHL UK sagt, eine Nachforschung geht erst nach einem Monat. Also noch 7 Tage warten :/

Eine Frage an die Experter hier: Wie kann ich die Geräte bei Apple sperren lassen? Theoreitsch kann ja jeder anrufen und dies behaupten oder?

Falls einem mal diese Seriennummern bei einem Kaufangebot über den Weg laufen würde ich mich über eine PN freuen:
    85023CP2A4S
    8802212PA4S

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Eine Frage an die Experter hier: Wie kann ich die Geräte bei Apple sperren lassen? Theoreitsch kann ja jeder anrufen und dies behaupten oder?

Falls einem mal diese Seriennummern bei einem Kaufangebot über den Weg laufen würde ich mich über eine PN freuen:
    85023CP2A4S
    8802212PA4S

Aber nur DU hast die passende Rechnung, versuch es doch mal per Fax/Email.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!