Android Gerät ?

• Moin moin,

ich bekomme ein neues Telefon und kann mich einfach nicht entscheiden.
    Daher bitte ich euch um eure Hilfe.

Welches Android Gerät ist derzeit das führende?

Wenn Ihr die Wahl hättet welches würdet Ihr nehmen?

Oder gibt es ein Gerät auf das Ihr umbedingt warten würdet (innerhalb der nächsten 4 Wochen)?

LG
    Chris

• Anscheinend nicht.

Alle deine Fragen kann man mit zwei Wörtern beantworten:

HTC DESIRE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Das HTC Desire ist technisch im Moment das Maß der Dinge.
    Ich habe das HTC Legend, technisch nicht ganz so stark, dafür mehr Design-Objekt.

Ich würde das Legend wieder nehmen :top:

Milestone von Motorola soll auch noch ganz beliebt sein und von SE müsste in Kürze oder ist bereits ebenfalls ein Androide rausgekommen.

Die Geräte würde ich mir an Deiner Stelle mal ansehen.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Solltest du Wert auf eine echte qwertz-Tatstatur legen am ehesten das Milestone, ansosnten vermutlich die von den anderen genannten.
    Steh grad vor der selben Frage und werd wohl den Stein nehmen.

Allerdings solltest du, sofern du nicht schon nen Touchgerät im Formfaktor eines I-Phones etc. benutzt, dir die Dinger in Realität anschauen, bei einigen war ich schwer überrascht wie groß (vor allem breit) die doch sind.
    Ich hab schon große Pranken (Handschuhgröße 10) und empfinde z.B. das Galaxy S als riesig.

• Mit Tastatur ist das Motorola Milestone immer noch fuehrend - ohne Tastatur eher das Samsung i9000 Galaxy S

• Zitat

Mit Tastatur ist das Motorola Milestone immer noch fuehrend - ohne Tastatur eher das Samsung i9000 Galaxy S

Kann ich nur bestätigen...

Hab seit ein paar Wochen ein Milestone und habe es bis jetzt nicht bereut.

• Das Milestone hat die beste CPU. Motorola hat nur bei den Lizenzen gespart und nur 550mhz "eingekauft". Man kann diese locker bei 1,2Ghz betreiben wie ich das mache.
    Außerdem hat das Milestone die beste Grafikkarte von allen Android Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!