Suche gute Prepaid für Osterreich zum Datentransferieren

• Hi Leute,

ich brauch für Österreich eine günstige Prepaid. Die Karte wird nur für Daten genutzt. Sie wird in einen Datenlogger reinkommen der immerwieder Daten sendet. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

• Das unddas

Ansonsten gilt: wer suchet, der findet. :)

Den Drei-Tarif gibt´s auch in Drei-Shops ohne Stick für weniger Schillinge. Such mal nach den User boy2006, der ist Dir bestimmt behilflich.

• Danke dir, hast da auch für DE nen Tip oder wäre dort die CallYa OpenEnd Internet oder wie die heisst am besten ?

• Jau, das hier: Netzclub in der 200 MB-Variante im O2-Netz, komplett kostenlos, Du musst nur darauf achten, dass die Werbung Dich auch erreicht. Ob und wie die SIM in einem Datenlogger funktioniert, weiß ich nicht, aber Versuch macht kluch, zumal er nichts kostet.
    Eine klassische Prepaid-SIM ist die von Aldi für (ich meine) 15 € im Monat, funkt im eplus-Netz. Ansonsten wäre noch ProSieben im VF-Netz eine Alternative, aber da kommt es natürlich darauf an, wie Du sie nutzen willst. Vier Wochen nacheinander zu buchen lohnt sich für 7 € die Woche nicht wirklich, für die einzelne Woche hingegen u. U. schon.

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke für die guten Links, werd ich mir mal in Ruhe anschauen. Ansonsten meld ich mich nochmals :top:

• Wie ist das denn mit einer 3Data-Karte über Prepaid und mit Roaming: Bucht sich die wenn man die Netzwahl nicht auf manuell setzt in jedes Netz ein und das Guthaben ist u.U. gleich weg? Oder bucht sich die Karte eh nur in 3-Netzen ein?

Was kostet so eine Karte wohl ohne Stick in einem Shop in AT und ob man sie auch gleich als Micro-SIM bekommen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!