Mikrofonwechsel beim 8850

• Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich das Mikrofon beim 8850 wechseln kann?
    Und zwar will ich das Mic eines alten Slides in einen neuen Slide, welches keins besitzt, einbauen.
    Ich möchte nichts zerstören und frage hier am besten nach.:)

By the way:
    Kann mir jemand noch sagen, wie ich den Displayrahmen vom Display wechseln kann, ohne es zu schrotten? Oder geht das nicht?

Danke für Antworten.

Umut:)

• Hi!

Also das Mikro zu wechseln ist nicht so das Problem, du muss am Silde an der Seite ganz vorsichtig zwischen dem Plastikteil und dem Metallrahmen hebeln. (Ich hab das mit einer Rasierklinge gemacht, geht aber bestimmt auch anders) Du merkst dann förmilich, wie sich der Kleber löst und das Platikteil herauskommt. Du musst dann noch auf die Haltenasen aus Metall aufpassen (ich glaube 3 Stück), dass die nicht abbrechen. In dem Plastikteil ist das Mikro dann schon drin, du kannst es also komplett in das neue Metallteil einsetzen.

Bei dem Displayrahmen bin ich mir nicht ganz sicher, was du eigentlich meinst. Wenn du meinst ob man den verchromten Rahmen alleine rausmachen kann, dann nein. Wenn du meinst ob man das Plastikteil ums Display (also da wo der Nokiaschriftzug, etc. drauf ist) von der Metallumrandung lösen kann, das geht genauso wie am Slide, einfach sehr vorsichtig hebeln.

MfG & viel Glück!
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Upprcalypse

Danke!:) Das Mic konnte ich durch Deine Hilfe ohne Probleme wechseln.
    Man muß halt nur ein wenig Gedlud mitbringen.
    Ich hab einfach die ganze Einheit gewechselt.

Umut:)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse Wenn du meinst ob man das Plastikteil ums Display (also da wo der Nokiaschriftzug, etc. drauf ist) von der Metallumrandung lösen kann, das geht genauso wie am Slide, einfach sehr vorsichtig hebeln.

...bevor man anfängt zu hebeln sollte man die beiden metallhäkchen, die metall mit kunststoff verbinden, hochbiegen! danach ists ganz einfach.

• Durch mein Hebeln habe ich genau dieses Verbiegen der Metallhäkchen vermieden. Denn nach 2-3 mal biegen ist von denen wahrscheinlich nicht mehr so sonderlich viel übrig.

Naja, ist ja auch egal, er hat sein Mikro ja erfolgreich gewechselt :)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Du hast nicht zufällig dieses WE nen 8850Dummy mit Ständer verkauft?

• OT

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    P.S: Du hast nicht zufällig dieses WE nen 8850Dummy mit Ständer verkauft?

:D ne ich war es nicht! du meinst den der bei 10,50 stand bis die auktion gelöscht wurde - oder?

• Jup, den meine ich :D

Hab den nämlich -äh- erstanden und hatte nen Tipp bekommen, dass das evtl. du bist, der den Verkauft ;)

Gruß
    Upprcalypse & sorry für OT...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!