iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Also irgendetwas machst Du verkehrt wenn alle anderen es finden. Nochmal, wenn ich das aus Deinem Beitrag fett markierte kopiere und bei iTunes in der Suche oben rechts einfüge dann erhalte ich folgenden Link: http://itunes.apple.com/de/app…programm/id383941000?mt=8

Ich glaube wirklich, dass ich was verkehrt gemacht habe. Weil ich es am Samstag nochmal in iTunes probiert habe und ich die App wieder nicht gefunden habe. Komisch, aber jetzt ist es eh egal.
    Danke trotzdem für die Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    ...ich hatte die Bestellung über die gestern noch geladene App verschoben, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Jetzt startet zwar die App, aber es ist keine Bearbeitung mehr möglich. Das wars dann wohl..... :(

Es bleibt dabei, keine Bestellung mehr möglich, ich habe damit die App gelöscht....

• ich hab jetzt schon zwei bestellungen aufgegeben aber noch ist nichts verssandt.

wie siehts bei euch aus?habt ihr schon was gekriegt?

• Hi Leute,

hab seit gestern endlich das iphone4 (direkt bei o2) die bumper aktion ist zwar vorrüber, aber ich hab bei der applehotline angerufen, gesagt das es nach wie vor empfangsprobleme gibt und siehe da es wurde mir sofort ein kostenloser schwarzer bumper angeboten!!! ohne wenn und aber, also ist apple da nach wie vor sehr kulant!

greetz,

dEnyoo06

• Moin!

Ich habe, nachdem ich letzte Woche Mittwoch mein Iphone 4 bei O² abgeholt habe, direkt am Donnerstag die App runtergeladen und die Griffin reveal Etch bestellt. Heute kam die Versandbestätigung von Apple, das das Case raus ist.

Bei mir hat alles noch wunderbar funktioniert.

Gruß
    Sebastian

• Jap, hat geklappt! Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!