Meins ist aus uk und im oktober produziert...
iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?
-
-
-
also ich habs auch über die app gemacht, und ein kollege auch, wie schon oben geschrieben kw 41 und 42 produziert
-
Ich kanns auch nicht über das App bestellen, hab mein iPhone gestern aus Oberhausen, KW 42 und heute aktiviert.
Ich versuchs morgen mal beim Apple-Support, das Antennenproblem hab ich nämlich auch -
was sagt die app euch denn oder könnt ihr die app gar nicht installieren?
-
Habe mir am Mittwoch das iPhone direkt über Apple bestellt und möchte mir dazu auf jeden Fall den Bumper holen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nicht erst noch warten soll, da ich eventl. den Bumper gratis über die App beziehen kann bzw. auch über den Apple-Support bekomme. Wie stehen die Chancen?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Na ein wenig Eigeninitiative und Lesen im Thread könnte manchmal auch hilfreich sein zumal der Link erst ein paar Beiträge über Deinem gepostet wurde
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4298529#post4298529Soweit war ich auch schon.
Nur, ich kann die App im Store nicht finden. Entweder ich bin total beschauert oder sie wurde entfernt.
Was gebt ihr zur Suche denn ein?
-
die app ist nicht mehr im store... also wer sie vorher nicht mehr hatte kann die auch nicht benutzten
-
[edit] hab die app jetzt gerade mal im store gesucht. die scheint wirklich weg zu sein.
-
kann ich nicht bestätigen, hab gerade über ein anderes iphone nochmal einen bumper bestellt, die app ist immer noch da.
-
Also ich kann bestätigen, dass die App noch da ist.
Ich habe das Programm "Case Programm" gerade runtergeladen und den Bumper bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!