iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• Na ja wenn in die Richtung was kommen sollte, dann hätte man davon sicherlich schon gehört! Der 30.09 is auch schon lang vorbei und die aktuell ausgelieferten von T-Mobile sind frisch ausm Werk, sozusagen die Farbe aufm Karton noch feucht.

Ich denk also, man hätte da sicherlich schon was gesehen, gelesen, gehört?!? Oder täusch ich mich da?

Wie lang kann man denn den Bumper noch bestellen?!? 30 Tage ab Aktivierung oder?

• Ich zitiere mal:

Zitat

Alle iPhone 4 Käufe müssen bis zum 30. September 2010 getätigt worden sein, um für dieses Programm qualifiziert zu sein. Für iPhone 4 Käufe vor dem 23. Juli 2010 muss der Antrag bis zum 22. August 2010 eingereicht werden. Andernfalls muss der Antrag innerhalb von 30 Tagen nach dem iPhone 4 Kauf eingereicht werden.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Micky13
    Mein Iphone4 hab ich mir letzte Woche gekauft!Gerad das Bumper App geladen und ein Bumper

kostenlos bestellt.Klappt also auch nach den 30.09

Mfg Maik

Wo hast du die App denn her? Ich würds auch gern noch versuchen.

• also ich habe die app gerade über den app store auf dem iphone installiert und konnte mir noch einen bumper bestellen. iphone wurde vorgestern von mir erstmalig aktiviert.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• bei mir das gleiche, iphone erst gestern aktiviert und heute konnte ich den bumper bestellen.

und nix mit antennen problem beseitigen, mein kumpel hat eins KW 42 und meins ist KW 41 und beide haben die probleme. also es hat sich nichts geändert, muss man wohl mit leben.

und auch wenn man reklamiert, bringt ja auch nichts, kriegst wieder das selbe zurück

• Hatte mein iPhone am 08.10. in UK bestellt und konnte trotzdem gestern noch eine kostenlose Hülle bestellen.

Scheint also noch grundsätzlich zu gehen ... :top:

• habe eben auch noch mal auf einem iphone 4 die app benutzt und bestellt. steht in Bearbeitung bis jetzt...

• Bei mir steht das mein Iphone für das iPhne 4 Case Programm nicht in Frage kommt.

BTW: Iphone gestern erworben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!