iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Es gibt keine neue Charge... :rolleyes:

Die Aktion lief einfach nur bis 30.09.

Jein, wenn du dein iPhone im September gekauft hast, aber es erst jetzt geliefert wurde, bekommst du den Bumper doch m. W. n. auch noch? Das Kaufdatum ist doch entscheidend!

- - -

Falls aber jemand nen Bumper in Schwarz benötigt, ich verkaufe meinen, da ich das Ding eh nicht brauche!

Preis: 20,- € FP zzgl. Versand

Liebe Grüße Andreas

• Für alle bis zum 30.09. gekauften Geräte..

Ich habe das App auch installiert und kann einen Bumper bestellen.. Gerät wurde am 28.09. geliefert. Über Apple-Care kann man übrigens auch bestellen..

Da aber immer wieder Leute behaupten, die Geräte vom Oktober haben angeblich kein Antennenproblem, warte ich auf eine Bestätigung bevor ich einen bestelle.. Und Bestätigung heißt für mich, ich will das Gerät sehen, meine SIM-Karte einlegen und selbst testen.

• Gibt es da eventuell verschiedene Apps,ein iPhone wurde im Juli geliefert und bekomme keinen Bumper

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Verkäufer

Falls aber jemand nen Bumper in Schwarz benötigt, ich verkaufe meinen, da ich das Ding eh nicht brauche!
    Preis: 20,- € FP zzgl. Versand

Das gehört ins "Biete" und ganz nebenbei gesagt, bekommt man die Dinger mittlerweile für 15-17 Euro inkl. Versand! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mein Iphone4 hab ich mir letzte Woche gekauft!Gerad das Bumper App geladen und ein Bumper

kostenlos bestellt.Klappt also auch nach den 30.09

Mfg Maik

• Ich hab irgendwo gelesen, dass es aufs Aktivierungsdatum ankommt.
    Alles was vor dem 30.09 aktiviert wurde, hat auch nen Anspruch auf den Bumper ;)

• Heißt das App. Case Program ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Genau das App. Habe ich installiert aber leider bekomme ich keinen Bumper

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!