iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• ich meinte nur das kabel...aber bin jetzt draufgekommen dass man beim artwizz die plastikhülle des steckers ohne beschädigung einfach zurück auf das kabel ziehen kann und dann bleibt quasi nur der dock connector übrig, passt somit einwandfrei beim bumper rein :)
    kann man im falle des falles auch wieder rückgängig machen.

• Hallo,

da ich am Freitag mein Iphone 4 endlich erhalten werde und mich noch nach einem Bumper umsehe bin ich auf das Incipio Feather Case gestoßen.

Die jenigen, die es haben, seid Ihr immer noch zufrieden? Wo bekommt man es denn am günstigsten, Amazon und Ebay so um die 17.50 EUR, wohl nicht günstiger sonst oder?

Hatten mit dem Apple Bumper mittlerweile noch weitere Leute Probleme bezüglich Druckstellen oder Ähnliches?

Danke im Voraus

• Dieser Stichtag 30. September: Wenn ich das iPhone am 1.August bestellt habe, es aber erst nach de 30. September bekomme. Gibt es dann noch ein Free-Case oder nicht mehr?

Also zählt das Datum der Bestellung, oder der Auslieferung zur Berechtigung eines Free-Bumprers?

• Zitat

Original geschrieben von belinea

Also zählt das Datum der Bestellung, oder der Auslieferung zur Berechtigung eines Free-Bumprers?

logischerweise der zeitpunkt der bestellung.

• So logisch finde ich das gar nicht... Hab mir die Frage nämlich auch schon gestellt und vermutet, dass die App dann vielleicht einfach nach dem 30. verschwinden würde.

Aber wenn du dir sicher bist dann beruhigt mich das, da mein iPhone erst Anfang Oktober bei mir eintreffen wird.

• Würde die App direkt jetzt schon per iTunes runterladen (klick) und später installieren.
    Ich werde selbiges Problem haben und laut der iTunes Beschreibung muss der gratis Bumper spätestens 30 Tage nach Kauf angefordert werden.

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Dieser Stichtag 30. September: Wenn ich das iPhone am 1.August bestellt habe, es aber erst nach de 30. September bekomme. Gibt es dann noch ein Free-Case oder nicht mehr?

Du kannst auch nach dem 30.09. über die Apple Hotline die kostenlosen Bumper bestellen!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!