iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Stimmt das denn eigentlich, daß Apple aufgrund der iPhone-Beschädigungen an einer neuen Bumper-Version arbeitet, welche angeblich im September verfügbar sein wird?

Und wenn ja, wird man dann seinen defekten Bumper dagegen umtauschen können? Was meint Ihr?

dasist clever man arbeitet nicht an dem ursprünglichen Probelme sondern einem Problem das enstanden ist als man das Ursprungsproblem lösen wollte demnach arbeitet man dann an der Lösung eines Problems das als Problemlösung eines Problems gedacht war.

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Wenn ich versuche die Case Program App zu öffnen kann ich mich mit meinem Itunes kennwort einloggen, danach kommt nur ein weisse Bildschirm... Weiß einer wodran das liegt?

• Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Wenn ich versuche die Case Program App zu öffnen kann ich mich mit meinem Itunes kennwort einloggen, danach kommt nur ein weisse Bildschirm... Weiß einer wodran das liegt?

Hab ich auch, mittlerweile steht auch da, dass man bald wieder da ist und das System aktualisiert wird...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Hab ich auch, mittlerweile steht auch da, dass man bald wieder da ist und das System aktualisiert wird...

Edit: geht jetzt wieder, hab gerade meinen Bumper bestellt...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Habe über das Case App vor ca 3 Wochen von Incase das Snap Case transparent geordert und heute ist das Case per Post angekommen.
    Case ist gut verpackt - hat einen einfachen Desktop Stand dabei und bei dem Kamerausschnitt eine schwarzen Ringe damit Reflexe beim Blitzen vermeidet werden. Case ist wie von Apple versprochen kostenlos und kam 1 Woche früher als per Email angekündigt an.

Wenn Bilder gewünscht werden einfach melden.

• Hans-Walter

Mein Incase Snap Case (transparent) ist auch heute angekommen :)

Mir gefällt es bisher sehr gut. Sieht schick aus! Sitzt sehr gut momentan und liegt gut in der Hand... Mal schauen wie es in den nächsten Tagen so ist.

Der sogenannte "reversible Stand" gefällt mir auch gut. Schade, dass man das iPhone nur quer legen kann.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• @ Hans Walter

Ja Bilder wären nett. Habe ich auch bestellt, Lieferung ist irgendwann im September.

• gibts schon ein dockkabel (außer dem originalen von apple) welches auch beim bumper passt?
    hab hier eins von artwizz und eins von belkin, beide plastikummantelungen sind zu groß.

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    gibts schon ein dockkabel (außer dem originalen von apple) welches auch beim bumper passt?
    hab hier eins von artwizz und eins von belkin, beide plastikummantelungen sind zu groß.

Das iPhone4 Dock von Apple passt auch nicht mit dem Bumper.
    Das einzige dass bisher passt ist das zum Nulltarif :D :)
    http://www.dessinemoiunobjet.c…-itouch-paper-stand-dock/
    Das bietet von hinten sogar super Stabilität, da es genau in in die Bumper-Umrandung passt.
    Am besten auf einer Pappe (Rückseite Schreibblock) ausdrucken.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!