Ich hab ne andere als den Bumper bestellt und da standen zu dem Zeitpunkt bis zu 2-3 Monaten. Aber ist nicht schlimm, im moment hab ich ja ein Case drauf und warte momentan eh auf was anderes als das Case.
iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?
-
-
-
Bumper heute angekommen...Sieht eigentlich ganz gut aus, nur Schade das man die Farbe nicht auswählen konnte...Hab übrigens den Apple Bumper bestellt.
-
Hat sich irgendjemand das Case von Speck ( fitted ) bestellt?
Trägt das Teil sehr auf oder wird das Iphone nicht wirklich viel dicker?
Is das Pixelskin HD besser? Oder kann man allgemein von Speck abraten?
Ich würd gern auch nen Schutz für hinten haben ( der Widererkennungswert des Iphones ist mir nicht so wichtig ) alternativ eben den Bumper wobei ich mir da nicht so wirklich sicher bin.
-
Jo, ich überlege auch schon seit Tagen welches Case ich jetzt nehmen soll von dieser Apple Aktion.
Nachdem es ja Gerüchte gibt zwecks Kratzer in Verbindung mit dem Bumper von Apple bin ich jetzt noch unsicherer weil ich zu diesem tendierte. -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hat sich irgendjemand das Case von Speck ( fitted ) bestellt?Trägt das Teil sehr auf oder wird das Iphone nicht wirklich viel dicker?
Is das Pixelskin HD besser? Oder kann man allgemein von Speck abraten?
Ich würd gern auch nen Schutz für hinten haben ( der Widererkennungswert des Iphones ist mir nicht so wichtig ) alternativ eben den Bumper wobei ich mir da nicht so wirklich sicher bin.
Ich habe mir gestern das Speck fitted bestellt....bin mal gespannt wie es ist.
-
Danke seadart
Hab den Link aufgemacht und erstmal das Bild gesehen und dachte mir: "hm was will er mir damit sagen" *looool*
Speck:
Width: 2.5 inches Height: 4.65 inchesIphone 4:
Width: 2.31 inches Height: 4.5 inchesAlso trägt dann wohl doch nur minimal auf :top:
Gutes Review. Wäre mir aber dennoch lieb, wenn ich dich missbrauchen darf und du vielleicht was dazu schreiben könntest, wenn dus bekommen hast und ausprobiert hast
Bei mir dauerts leider nochn bisschen bis ich das 4erer bekomm.
-
Am wenigsten auftragen tut eigentlich das Incipio Feather. Vorteil dieses Case ist meiner Meinung, dass die Form des iPhone 4 nicht verunstaltet wird. Auch ein Teil des schönen Metallrahmens bleibt sichtbar.
Wer also nicht einen Hardcoreschutz braucht, ist mit der Feather und der mitgelieferten Folie sicher auf der richtigen Seite.
-
Hier geht es aber eigentlich um die Bumper und die Apple Aktion, da gibt es doch das Incipio Feather gar nicht siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4202955#post4202955
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hier geht es aber eigentlich um die Bumper und die Apple Aktion, da gibt es doch das Incipio Feather gar nicht siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4202955#post4202955Oh, da habe ich mich vertan. Da ist die Feather beim Apple Programm nicht dabei. Ich hatte die ja auch so gekauft.
Ich wollte ja auch nur sagen, dass die meisten Casesn das iPhone irgendwie aus der Form bringen. Selbst der Bumper lässt das 4er irgendwie eher wie ein 3GS erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von FastDepot
Am wenigsten auftragen tut eigentlich das Incipio Feather. Vorteil dieses Case ist meiner Meinung, dass die Form des iPhone 4 nicht verunstaltet wird. Auch ein Teil des schönen Metallrahmens bleibt sichtbar.Wer also nicht einen Hardcoreschutz braucht, ist mit der Feather und der mitgelieferten Folie sicher auf der richtigen Seite.
Die Mitgelieferte Folie beim Incipio Feather Case war zumindest bei mir der letzte Mist. Rund um die Front Kamera hatte hatte ich eine fette Luftblase die aufgrund des Stanzgrades nicht weg zu bekommen war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!