iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich auch. Was habt ihr genommen? Bei mir isses das durchsichtige Belkin Case geworden.

Apple Bumper in schwarz! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Es gibt jetzt eine App, wo man sich einen Bumper bzw. eine Hülle bestellen kann.
    Alle Versandfertig in 3-5 Wochen :(

Hatte von euch auch jemand Probleme mit der App??
    Ich hab die jetzt auf meinem Iphone, bei der Anmeldung kommt aber immer eine Fehlermeldung. "Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später nochmal"

Bestellen jetzt alle und is die App irgendwie überlastet? Oder läuft bei mir was schief?

Is übrigens nen Iphone aus UK.

• Problem gelöst. In den Telefoneinstellungen unter "Mein Iphone" stand keine Rufnummer. Die muss man aber eingeben, da diese für den Bestellvorgang ja mit übertragen werden soll/muss.

Also: schwarzer Bumper ist bestellt. Mal schauen ob er auch ankommt ;-)

• Wisst Ihr was mir so spontan einfiel, ich hoffe, dass es nicht so kommen wird, aber bei Apple weiß man nie.

Nicht dass alle, die den Bumper kostenlos von Apple bekommen haben, im September, wenn wirklich die Hardware (Edelstahl-Rahmen) geändert wird, dass weis man ja nicht 100%ig, keine Möglichkeit mehr haben, Aufgrund von Empfangsproblemen das iPhone zu tauschen, da diese Kunden ja bereits den Bumper bekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dann tauscht man halt aus einem anderen Grund,
    ihr habt Sorgen! ;)

Wieso ihr ! Wenn dann Ich :D

Das hast du auch wieder recht, dann ist das Thema auch vom Tisch :top:

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Dann tauscht man halt aus einem anderen Grund,
    ihr habt Sorgen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich warte auch mal ab, was Apple da so in der Hinterhand hat. Glücklicherweise habe ich einen blinden Fleck im Display, welcher absolut ein Grund zum Tausch ist :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• JackJona

Wenn Apple einen Umtausch ausschließt weil man bereits einen kostenlosen Bumper erhalten hat, dann bekommen die von mir den Bumper auch zurück :top:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Desweiteren ist die Garantie/Gewährleistung mut dem Bumper nicht abgehakt, wenn apple also denkt sie kommen somit aus ihrer Verantwortung kommen noch mehr Klagen auf Apple zu und das nicht nur in den USA etc.

Ich glaube daher nicht, das Apple da in irgendeinerweise da was ausschließt oder so.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!