Du weißt schon, nett ist die kleine Schwester von Sch***e. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?
-
-
-
Hm. Bei mir kam keine Mail.
-
Bei mir wurde der "Conrad" Liefertermin auch auf den 26.7. verschoben, dafür habe ich ein Paket mit entsprechender Mitteilung und Gratis LED Taschenlampe bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Er besteht aus Aluminium ... Leitet also Strom und wird die Antenne doch auch "kurzschließen", oder?Die Nachbauten kommen:
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…3%B6r&hash=item4151059a95
Hab mal einen zum Testen bestellt.
So, der Nachbau ist angekommen. Ist aus einem mehr oder weniger transparenten Kunststoff. Leider lassen sich die Buttons nun etwas schwerer bedienen, da leicht versenkt. Der Powerknopf kann aber nicht versehentlich betätigt werden. Insgesamt sitzt der Bumper sehr ordentlich, ist aber etwa 1 mm zu groß, sitzt daher etwa lockerer als nötig. Hier ein paar Bilder:
-
Gerade eine Mail von Apple bekommen:
iPhone 4 Bumper
Sehr geehrte/r xxxx,
Apple hat kürzlich angekündigt, dass iPhone 4 Kunden, die einen iPhone 4 Bumper gekauft haben, Anspruch auf eine Rückerstattung haben.
Wir haben heute Ihre Rückerstattung automatisch bearbeitet.
Sie haben ggf. auch eine Rückerstattung für eventuell angefallene Versandkosten oder MwSt. erhalten.
Wenn Sie mit Kreditkarte gezahlt haben, rechnen Sie bitte mit 3-5 Werktagen, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.
Mit freundlichen Grüssen
Apple Online Store Support -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So, der Nachbau ist angekommen. Ist aus einem mehr oder weniger transparenten Kunststoff. Leider lassen sich die Buttons nun etwas schwerer bedienen, da leicht versenkt. Der Powerknopf kann aber nicht versehentlich betätigt werden. Insgesamt sitzt der Bumper sehr ordentlich, ist aber etwa 1 mm zu groß, sitzt daher etwa lockerer als nötig. Hier ein paar Bilder:Boah sieht der billig aus
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Gerade eine Mail von Apple bekommen:
iPhone 4 Bumper
Sehr geehrte/r xxxx,
Apple hat kürzlich angekündigt, dass iPhone 4 Kunden, die einen iPhone 4 Bumper gekauft haben, Anspruch auf eine Rückerstattung haben.
Wir haben heute Ihre Rückerstattung automatisch bearbeitet.
Sie haben ggf. auch eine Rückerstattung für eventuell angefallene Versandkosten oder MwSt. erhalten.
Wenn Sie mit Kreditkarte gezahlt haben, rechnen Sie bitte mit 3-5 Werktagen, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.
Mit freundlichen Grüssen
Apple Online Store SupportKam die Mail von allein oder hast du da hin geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Kam die Mail von allein oder hast du da hin geschriebenDie kommt von alleine!
-
Ich habe nichts bekomm
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Ich habe nichts bekommAuf die Idee das Apple nach und nach die Emails versendet bist du nicht gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!