iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• Haha apple macht gut geld mit dieser angeblichen notlösung der empfangsprobleme. oder ist so ein bumber ne vollwertige schutzhülle die die komplette rückseite des Iphones schützt!?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Was haltet ihr denn von diesen Bumper, den find ich am schönsten, kostet zwar mehr, aber lohnt sich bestimmt.

EDIT: Wie ist eigentlich die Passform vom org. Apple Bumper, ist Spiel dazwischen, wackelt das iP4 im Bumper ?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Im Hambuger Apple Store gabs letzte Woche auf jeden Fall ne Menge schwarzer Bumper im Regal!

könntest Du da ggf was besorgen für die Gemeinde hier im TT...?

Ich suche noch dringend ein schwarzen Bumper für mein iPhone 4.

Würde Dir also schon mal eins abnehmen...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• also dieser bumper ist schon ne klasse erfindung er schützt das handy nicht..trägt in meinen augen auch nicht zur verschönerung des designs bei, da ja wertigere metallteile durch schnödes gummmi überdeckt werden, kostet dafür aber ordentlich geld...was ist also der vorteil

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!