iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Die Bumper sind auf der Conrad Seite erst ab den 22.07.2010 lieferbar.

Wo habt ihr eure gekauft ?

MFG

ich hatte meinen gestern noch für 24,95 bestellt Lieferung ab dem 13.7, jetzt ist der Preis auf 29,95€ gestiegen.
    Bin mal gespannt ob Conrad liefern kann.

• Zitat

Original geschrieben von Rocky98
    ich hatte meinen gestern noch für 24,95 bestellt Lieferung ab dem 13.7, jetzt ist der Preis auf 29,95€ gestiegen.
    Bin mal gespannt ob Conrad liefern kann.

Können, ja... Wollen, eher nein...

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was mir bei meinem tollen iPhone Bumper aufgefallen ist.....wenn recht neben dem Power Knopf auf den Bumper drücke dann wird der Powerknopf ausgelöst.

Und wenn auf der rechten langen Seite des Bumpers ziehe wird auch der Powerknopf ausgelöst.

Ist das bei euch auch so oder ist mein Bumper schrottig?

keine probleme hier. bist du sicher dass der richtig sitzt? sind die seiten eingerastet?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    http://www.amazon.de/Belkin-Gr…-de&qid=1278421457&sr=8-4

Sowas hab ich für´s 3GS, ist ziemlich klasse!

so, getestet und für beschissen befunden :mad: die passform ist unter aller sau, die lautstärke tasten sind schlecht bedienbar, die powertaste widerrum aktiviert sich beim leisesten windzug.

dann war ich so mutig und habe die knöpfe mit nem cutter raus geschnibbelt. bringt aber auch nix, jetzt kommt man an die knöpfe kaum noch ran und auch sonst sitzt das case einfach nicht richtig.

wird dann also doch eine inzipio feather fürs erste.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    so, getestet und für beschissen befunden :mad: die passform ist unter aller sau, die lautstärke tasten sind schlecht bedienbar, die powertaste widerrum aktiviert sich beim leisesten windzug.

Dann scheint's da wohl massive Schwankungen in der Produktion zu geben - oder in der Fähigkeit, das Case zu bedienen. :D Ich habe jedenfalls keines der von Dir genannten Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von handy2003
    Ich habe gerade meinen originalen Bumper bei "Conrad" bestellt, für nur 24,95€.

Lieferbar ab 13.07. in allen Farben

Lieferbar ab 28.7 lt. Hotline. Hatte gerade bei Conrad nachgefragt.

• Zitat

Original geschrieben von Rocky98
    Lieferbar ab 28.7 lt. Hotline. Hatte gerade bei Conrad nachgefragt.

Ach wenn mann bestellt hat als das Lieferdatum noch beim13.07. stand?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ach wenn mann bestellt hat als das Lieferdatum noch beim13.07. stand?

Ich hatte auch Verfügbarkeit 13.07. Kam eine nette Mail mit einer Entschuldigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!