iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• Hast du es von o2?
    Sag o2 hätte dir ne Mail geschrieben, als du denen dein Problem geschildert hast und folgendes stand drin:
    "Apple bietet den Benutzern sogenannte Schutzhüllen für Ihr iPhone 4 an. Um diesbezüglich nähere Infos zu erhalten und einen kostenfreie Schutzhülle zu erhalten, bitte ich Sie sich direkt an Apple unter 0180 5009 433 zu wenden. Diese können Ihnen gerne bei Ihrer Problematik weiterhelfen."

Mir haben Sie zumindest eine geschickt. ;)
    Wollte noch wissen, ob es von o2 ist und dann war es gut.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Hast du es von o2?

Mir haben Sie zumindest eine geschickt. ;)
    Wollte noch wissen, ob es von o2 ist und dann war es gut.

oh danke für den Tip!
    Ich habe eben da 3 mal!!! angerufen und erst der 3. wollte mir eins rausschicken! Die anderen haben ein Theater gemacht.Der eine konnte nur gebrochen deutsch, der andere gab mich 10 min in die Warteschleife, so dass ich selber auflegte und der 3. dann sagte, er bestelle mir eins.

Bekomme ich denn da noch eine Mail drüber oder wo kann ich die Bestellung nachvollziehen? So ganz glaube ich da noch keinem!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Glaube man bekommt ne Mail.
    Meine kam allerdings nicht an, hatte gmail.com falsch geschrieben. :confused:
    Wird per Briefversand aus Holland verschickt, hat bei mir 3 Tage gedauert.

ah okay vielen dank für die infos.

im übrigen sagte mir der letzte berater den ich dran hatte, egal wann das iphone 4 produziert wurde, es wurden definitv keine verbesserungen wegen der antenne vorgenommen. die probleme würden weiterhin bestehen. na suuuuper!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Das ist egal. Wenn Du denen an der Hotline glaubhaft klarmachst, dass Du Gesprächsabbrüche usw. hast, schicken sie einen Bumper raus. Meiner ist leider schon seit Montag unterwegs und immer noch nicht da :(

• Meiner ist mittlerweile da, Probleme behoben, leider sammelt sich schnell vie Dreck unter den Kunstoffleisten.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!