Also ich konnte sie bestellen. Mal gucken ob sie sie wirklich ausliefern, glaube ich zwar nicht aber man weiss ja nie :top:
http://www.imagebanana.com/vie…oto20100912um14.13.08.png
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich konnte sie bestellen. Mal gucken ob sie sie wirklich ausliefern, glaube ich zwar nicht aber man weiss ja nie :top:
http://www.imagebanana.com/vie…oto20100912um14.13.08.png
Grüsse
Die Bumper wurden heute verschickt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Gerade gefunden! So soll der Dock mit Bumper möglich sein
island of hope Sendstation Dock Extender Bumpertauglich machen
In diese Dockingstation passt das Iphone mit Bumper.
Und das 3 GS passt ebenfalls:
Mein iPhone habe ich vor 1 Woche bestellt (gekauft). Ankommen soll es im Oktober. Im Unklaren wegen der Bumper-"Aktion" rief ich gerade bei Apple an, wo man mir sagte "Da ihr Iphone aus der neuen Produktionsreihe stammt wird es keinen gratis Bumper geben".
Ich sagte dass die Bedingung nur der Kauf bis zum 30.9 ist, worauf man mir widersprach.
Toll Apple.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Die Bumper sind heute angekommen :top:
Grüsse
Moin Moin
Was hast du denn vor? :confused:
Bedenke aber, es passt immer nur ein Bumper.... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Mein iPhone habe ich vor 1 Woche bestellt (gekauft). Ankommen soll es im Oktober. Im Unklaren wegen der Bumper-"Aktion" rief ich gerade bei Apple an, wo man mir sagte "Da ihr Iphone aus der neuen Produktionsreihe stammt wird es keinen gratis Bumper geben".
Ich sagte dass die Bedingung nur der Kauf bis zum 30.9 ist, worauf man mir widersprach.
Toll Apple.
na sei doch froh dass es aus der "neuen" produktionsreihe stammen soll. dann kannst du uns hoffentlich bald berichten was da geändert wurde (wenn man es denn sieht) :top:
Hi,
ich habe mein iPhone im Juli bekommen und habe mir heute das App. Für den gratis Bumper aus dem App Store runtergeladen.
Leider sagt mir Apple mein iPhone 4 wäre für den Bumper nicht geeignet.
Mein Empfang wird aber auch schlechter wenn ich die Stelle berühre.
Wie komme ich an den gratis Bumper?
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Die Aktion ging nur bis Ende September.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
ich habe mein iPhone im Juli bekommen und habe mir heute das App. Für den gratis Bumper aus dem App Store runtergeladen.
Leider sagt mir Apple mein iPhone 4 wäre für den Bumper nicht geeignet.
Mein Empfang wird aber auch schlechter wenn ich die Stelle berühre.
Ich hätte einen abzugeben, noch original verschweist! Bei Interesse PN an mich!
BTW wenn dein iPhone nicht geeignet ist, ist es bestimmt aus der neuen Charge - dann gibt es die gratis Bumper nicht mehr ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!