Samsung Wave - Skype und VOIP

• Wichtiges Thema fuer viele, daher hab ich gedacht ich eroeffne mal ein neues Thema.

In Samsung Apps gibt es ja keine VOIP Programme, auch kein Skype. Ich habe das Internet durchsucht und eine Seite gefunden die erklaert hat, das Samsung keine VOIP Programme im App Store erlaubt. Nach weiterem Suchen hab ich dann herausgefunden das der Anbieter Three in England eine branded Version des Samsung Waves mit Skype (VOIP Funktionen) anbietet! Angeblich ist es aber in das System eingebunden, ist gibt bisher also noch keine Moeglichkeit es auf anderen Waves zu installieren.

Das Wave hat ja aber Java, so sollte es doch eigentlich moeglich sein ein VOIP Program darueber zu laufen.

Meine Frage, weiss jemand mehr darueber, oder hat es jemand vielleicht schon geschafft VOIP auf dem Wave zu installieren?

• skype lite 1.2.11 für nokia läuft. ob voip damit geht kann ich allerdings nicht sagen. außerdem soll skype lite nur noch bis jahresende funktionieren. in england scheint es aber schon einen provider zu geben der ein gebrandetes wave mit skype verkauft.

hamma net :)

• oje. das hatte der user bei handy-faq nicht gesagt. ich dachte da gäbs nur eine. müsste man mal ausprobieren.

hamma net :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!