iPhone als Freebie?

• Hi

Ich bekomme seit einiger Zeit immer mal wieder so nette Mails, ich könne ein iPhone 4G gratis haben. Hab immer schön brav gelöscht und ignoriert.
    Heut hat die Neugier gesiegt und ich hab den Link angeklickt. Bin dann auf einer Seite gelandet, wo ich mich registrieren soll und dann würd ich das Gerät bekommen.

Wieviele Haken hat die Sache? Hab meine Daten bisher noch nicht eingegeben und bekomme somit nicht mehr als diese eine Seite angezeigt. Es gibt keine *, kein Kleingedrucktes und sonst kann ich auch groß nichts finden.

Ist doch bestimmt Humbug, oder?

Achja, ich hab die Forensuche bemüht, aber bei über 20 Seiten resigniere ich

LG Star

PS: Die Seite ist übrigens alt78z.net. Ich glaub ja nicht dran. Wer hat heut schon noch was zu verschenken. Aber Erfahrungen und Meinungen interessieren mich dennoch

• Leute..

Wer glaubt bitte daran, dass irgendjemand, der euch nicht kennt, euch eine mail schickt und euch ein Gerät mit einem Wert von ca. 1.000€ schenkt??

@alle: Ich weiß nicht wie es euc geht, aber ich öffne den Link nicht.. Irgendeinen Hintergrund gibt es, dass man gelockt wird.. entweder wollen sie Daten für Betrügereien, oder es gibt einen Virus oä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!