Huhu,
bisher hatte ich einen Vertrag bei debitel 0171 er Nummer. Jetzt ist dieser ausgelaufen und ich möchte die Nummer gerne als Prepaid Karte bei T-Mobile haben.
Muss ich hier die 25 Euro bezahlen ?
Vielen Dank
eke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
bisher hatte ich einen Vertrag bei debitel 0171 er Nummer. Jetzt ist dieser ausgelaufen und ich möchte die Nummer gerne als Prepaid Karte bei T-Mobile haben.
Vielen Dank
eke
Re: Rufnummernmitnahme 25 Eur fällig von debitel nach T-Mobile ??
ZitatOriginal geschrieben von eke
Nein, dort nicht.
Aber debitel wird für die ausgehende Portierung eine Gebühr verlangen.
Genau du wirst dann eine Portierungsgebühr an Debitel zahlen und nicht an T-Mobile
Bei T-Mobile kann man unter Beibehaltung der Vertragsrufnummer kostenlos in den Prepaid Tarif Xtra Card, Xtra nonstop und Xtra Click wechseln. Vielleicht bietet Mobilcom/Debitel das auch? Anfragen würde dir 25 Euro sparen.
Wenn Du den Vertrag als Xtra weiterlaufen lassen willst und meist nur telefonierst und die Hotline nur alle zwei Jahre brauchst, dann wird Dir Debitel gerne den Vetrag am Ende in eine Xtra-Karte umwandeln. Diese bleibt aber weiterhin im System von Debitel mit allen abweichenden Servicegebühren gegenüber original T-Mobile...
CU
spurkie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!