LG KM 900 Welcher Browser?

• Ich habe schon etliche Threads durchgelesen, aber mein Problem scheint bei anderen kein Problem zu sein.

Wenn ich den voreingestellten Browser aufrufe, komme ich automatisch auf die Provider Site..

1. Kann ich die Startseite ändern?Wenn ja wie??

Einige Internetseiten werden (nicht wie am PC dargestellt, sondern ohhne Bilder und versch. Links angezeigt und in die Länge gezogen. Unmöglich da was zu lesen.Also habe ich mir opera mini runtergeladen.
    Vers. 5 funktionierte nicht, es ging nur Vers. 3

Das Problem besteht allerdings immer noch. Die Seiten werden total verzerrt angezeigt.

2. Welcher Browser ist der richtige??

3. MUSS ich die beigelegte Cd mit dem Installer an den PC anschliessen und installieren??
    Wird es dann besser und ich habe ein echtes surf gefühl??

• Zitat

Original geschrieben von mandarine
    MUSS ich die beigelegte Cd mit dem Installer an den PC anschliessen und installieren?

Diese CD-ROM beinhaltet allein eine Verwaltungssoftware und hat nichts mit dem Surfen im Mobiltelefon selbst zu tun. Mit dieser Software kannst Du beispielsweise Deine Kontakte abgleichen und mit dem Computer über das Mobilfunknetz ins Internet.

Zitat

Welcher Browser ist der richtige?

Ein „richtig“ gibt es eigentlich nicht. Der interne Browser ist schon nicht schlecht. Hast Du damit Probleme weichst Du auf einen Java/Proxy-Browser aus. Opera Mini ist so ein Kandidat.

Zitat

Vers. 5 funktionierte nicht, es ging nur Vers. 3

Welches Problem hast Du genau? Opera Mini 5.1 tut bei mir im LG hervorragend.

Zitat

Die Seiten werden total verzerrt angezeigt.

Alle? Oder hast Du für mich ein Beispiel?

Zitat

[Wie] kann ich die Startseite ändern?

Menü » Einstellungen » Verbindungen » Browser » Profile » auf das mit dem Haken tatschen » Bearbeiten » Startseite » … » oben links die Diskette zum Speichern drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!