Navi mit 6220c, 2710 Navigation Edition oder C5?

  • Hallo,


    mein derzeitiges Nokia 6220 classic hat keine kostenlose Navigation.


    Daher überlege ich, ein 2710 Navigation Edition oder C5 zu kaufen.


    Das 2710 Navigation Edition hat, soweit ich weiß, mit dem S40-Betriebssystem keine Ansagen der Straßennamen im Navigationsbetrieb.


    Welche Unterschiede zum C5 mit S60-Betriebssystem gibt es noch?


    Mich interessieren dabei nur die Unterschiede bei der Navigation.


    Kann das 2710 Navigation Edition z.B. auch Tankstellen und Postämter anzeigen?


    Danke und Gruß,
    Chris

  • Bin mit dem 2710 sehr zufrieden, ist auch in schlechter versorgten Gebieten wesendlich empfangsstärker als das C 5. Nun zum Navi: Im Plan können ua angezeigt werden: Attraktionen, Autohändler, Autoreparatur, Autovermietung, Bahnhof, Bars+Kneipen, Bibliotheken, Einkauf+Märkte, Erholung, Flughafen, Freizeitparks, Fähren, Geldautomaten, Geschäfte, Gesundheit, Golfplatz, Hotels, Kino, Kultur+Musik, Museen, Messen, öffendlicher Verkehr, Parken, Polizei, Post, Rastplatz, Religiöse Orte, Restaurants, Stadion, Tankstelle, Touristeninfo, Zelten, Zoo.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    ist auch in schlechter versorgten Gebieten wesendlich empfangsstärker als das C 5.



    ... wie kommst Du denn darauf ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hol dir lieber ein 5230 wenn es ums navigieren geht.


    Da ist das Display viel größer und höher aufgelöst, der Preis ungefähr der gleich wie der des C5.

  • Ich stehe vor der selben Entscheidung.
    Das 5230 kommt allerdings nicht in Frage, da es ein reines Touch Gerät ist.


    Ich schwanke zwischen dem C5 und dem 2710

  • ... ich habe beide Geräte getestet und mich ganz klar für das Nokia C5 entschieden.


    Ausserdem fand ich es optisch hübscher :D Das 2710 sah mir zu "billig" aus.


    Weitere Funktionen finde ich beim C5 auch besser. Es hat für nicht viel mehr Euronen einfach mehr zu bieten.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Welche Funktionen bzw. Ausstattungsmerkmale wären das?


    Der preisliche Unterschied liegt bei immerhin 50 Euro. Und somit zugleich bei 50%!

  • Hallo,


    also ich habe beide, das 2710 und das C5. das C5 ist mein Faforit. Trotz des schlechteren Displays hat es einfach mehr zu bieten und der Satfix geht um einiges schneller als bei meinem 2710. Vorteil des 2710 ist, dass es die Navi-Halterung und ein Autoladekabel schon anbei hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!