Die Sache mit der Fremden auf meinem Klo...

• Hast Du einen Fernseher angemeldet? Falls nicht, war es vielleicht ein Trick der GEZ, mal in die Wohnung zu kommen und zu schnüffeln.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Hast Du einen Fernseher angemeldet? Falls nicht, war es vielleicht ein Trick der GEZ, mal in die Wohnung zu kommen und zu schnüffeln.

Ich hab mich schon gefragt, wann das kommt :cool: Jetzt wirds spannend und ich hol schon mal das Popcorn :D

SCNR [small]Zumal alles gesagt ist[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich kenne den ursprünglichen fred nicht und werde ihn auch nicht lesen; diese drei Seiten habe ich gelesen, es klingelt, man öffnet und eine Person bittet darum, eine Notdurft zu verrichten. Daraufhin wird ins Blaue spekuliert.

Ein hoffentlich kurzer Schwank: ich stelle nebenbei Zeitungen zu, morgens zwischen 4 und 6 Uhr. Es kam ein Tag, an dem ich abends Lachs aß. Am nächsten morgen stand ich mit einem sehr schweren Magen auf und begann meine Arbeit, bis ich mich vor Magenschmerzen kaum mehr senkrecht halten konnte. Ich läutete bei einem Haus morgens um ca. 5:15 Uhr, weil ich schon Licht sah. Ich sagte der Frau, die sehr verwundert öffnete, dass ich unglaubliche Magenschmerzen hatte und fragte, ob ich ihre Toilette benutzen durfte. Sie erlaubte es. Wir kennen uns nicht, ich kam, fragte, verrichtete und ging wieder meines Weges. Dem Himmel sei Dank, ich hätte es nicht mehr lange ausgehalten, ansonsten... (stellt es euch vor). Der Grund war eine mittlere Fischvergiftung.

Man darf ruhig spekulieren, man darf aber auch getrost beruhigt weiter leben.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• das nächste mal demjenigen ne rolle klopapier und die tageszeitung von gestern in die hand drücken und den weg zum nächsten busch weisen... *g*

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    das nächste mal demjenigen ne rolle klopapier und die tageszeitung von gestern in die hand drücken und den weg zum nächsten busch weisen... *g*

Würdest du auch das Bußgeld für die Ordnungswidrigkeit übernehmen? ;)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Man darf ruhig spekulieren, man darf aber auch getrost beruhigt weiter leben.

Um jene, frühe Uhrzeit, mit deinem wahrscheinlich schwer zu imitierenden Gesichtsausdruck, deiner möglicherweise plausiblen Erklärung dazu und den eventuell sichtbaren Zeitungen, vielleicht sogar samt entsprechender Ausrüstung hätte ich dich auch hereingelassen. Das wäre besitzergreifenden Spähern und Überrumplern vielleicht dann doch zu aufwendig. (:

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!