Hallo zusammen,
ich habe im April einen DUO Vertrag bei eteleon abgeschlossen, "Talkline o2 Inklusivpaket für 3,99€".
Nach Aktivierung kam Info von eteleon per E-mail, dass ich Option "Take-away-Flat" kündigen muss. Ich war mir sicher - das ist "Handy Entertainment Flatrate", heißt aber anders, denn sonst hatte ich keine Optionen gehabt (auf dem Vertragsformular, das ich unterschrieben habe, steht nichts außer "Handy Entertainment Flatrate").
Ich habe die Tel-Nr. für die Kündigung der Option "Take-away-Flat" angerufen (bei Talkline) und habe alle möglichen Optionen gekündigt, mir wurde gesagt, dass keine Bestätigung per E-mail oder Post kommt, aber "auf der ersten Rechnung sehe ich das". Ich habe extra bei Talkline nachgefragt, ob ich keine Optionen mehr habe. Das wurde mir bestätigt.
Und tatsächlich - auf der ersten Rechnung stand nichts davon, genau wie im Internet bei Talkline in meinem Konto - nichts von irgendwelchen Optionen. Auf der zweiten Rechnung stand auch nichts.
Und jetzt kommt die Rechnung für Juni und dort werden 2x 5 Euro für Jamba! Option als SMS berechnet. Ich verstehe nicht, wie kann das sein.
Talkline Hotline habe ich schon angerufen, sie sagen, dass ich Jamba anrufen soll, sie haben nichts mit Talkline zu tun.
Kann mir jemand helfen? Ich will nicht jeden Monat 10 Euro zahlen, das heißt doch 240 EUR für 24 Monate!!! Danke!