Eteleon Option "Handy Entertainment Flatrate" zusammen mit Talkline o2 Inklusivpaket

  • Hallo zusammen,


    ich habe im April einen DUO Vertrag bei eteleon abgeschlossen, "Talkline o2 Inklusivpaket für 3,99€".


    Nach Aktivierung kam Info von eteleon per E-mail, dass ich Option "Take-away-Flat" kündigen muss. Ich war mir sicher - das ist "Handy Entertainment Flatrate", heißt aber anders, denn sonst hatte ich keine Optionen gehabt (auf dem Vertragsformular, das ich unterschrieben habe, steht nichts außer "Handy Entertainment Flatrate").


    Ich habe die Tel-Nr. für die Kündigung der Option "Take-away-Flat" angerufen (bei Talkline) und habe alle möglichen Optionen gekündigt, mir wurde gesagt, dass keine Bestätigung per E-mail oder Post kommt, aber "auf der ersten Rechnung sehe ich das". Ich habe extra bei Talkline nachgefragt, ob ich keine Optionen mehr habe. Das wurde mir bestätigt.


    Und tatsächlich - auf der ersten Rechnung stand nichts davon, genau wie im Internet bei Talkline in meinem Konto - nichts von irgendwelchen Optionen. Auf der zweiten Rechnung stand auch nichts.


    Und jetzt kommt die Rechnung für Juni und dort werden 2x 5 Euro für Jamba! Option als SMS berechnet. Ich verstehe nicht, wie kann das sein.


    Talkline Hotline habe ich schon angerufen, sie sagen, dass ich Jamba anrufen soll, sie haben nichts mit Talkline zu tun.


    Kann mir jemand helfen? Ich will nicht jeden Monat 10 Euro zahlen, das heißt doch 240 EUR für 24 Monate!!! Danke!

  • lt. allgemeiner Forenmeinung ist bei "eteleon" grundsätzlich nie zu helfen = du darfst davon ausgehen das der Thread bald gesperrt wird.


    Im Zweifel mal die Suche nach eteleon anwerfen und sich anhand der Erfahrungen eine Meinung bilden.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    lt. allgemeiner Forenmeinung ist bei "eteleon" grundsätzlich nie zu helfen = du darfst davon ausgehen das der Thread bald gesperrt wird.


    Wie bitte kommst du da drauf? Wenn der Thread geschlossen werden würde, dann nur weil es genug offene Threads zum Thema gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Wie bitte kommst du da drauf? Wenn der Thread geschlossen werden würde, dann nur weil es genug offene Threads zum Thema gibt.


    Wo sind sie? Könntest du mir link schicken? ich habe zuerst natürlich gesucht, aber leider nichts gefunden.

  • Re: Eteleon Option "Handy Entertainment Flatrate" zusammen mit Talkline o2 Inklusivpaket


    Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    ich habe im April einen DUO Vertrag bei eteleon abgeschlossen, "Talkline o2 Inklusivpaket für 3,99€".


    eteleon aktiviert bei den Angeboten meist alle möglichen Pakete.


    aber - zumindest war es in der vergangenheit bei mir mehrmal so der fall - wird im Begleitschreiben auf alle Pakete hingewiesen.




    Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Und jetzt kommt die Rechnung für Juni und dort werden 2x 5 Euro für Jamba! Option als SMS berechnet. Ich verstehe nicht, wie kann das sein.


    jamba hat nun erstmal nichts mit eteleon und mit talkline zu tun - das ist ein weiterer Anbieter.
    über die Vorgehensweise bei Start eines solchen Jamba-Abovertrages bin ich leider nicht informert.


    Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Talkline Hotline habe ich schon angerufen, sie sagen, dass ich Jamba anrufen soll, sie haben nichts mit Talkline zu tun.


    das ist erstmal richtig.


    von dort wird evtl. als Antwort kommen "vor Monaten einen Abovertrag abgeschlossen der zu Beginn einen Testzeitraum beinhaltet"



    jetzt gilt es bwezüglich jamba herauszufinden wie die Vertragsbedingungen für diesen Abovertrag sind - und vor allem: wer diesen für dich abgeschlossen hat (oder ob dieser schon seit Beginn im eteleon-Paket enthalten war)




    und zur Kündigung dort als Hinweis der Auszug den andere Nutzer auf die Frage nach der Kündigu8ng von der Kundenbetreuung dort erhalten:
    ##
    Sollten Sie Ihren Vertrag bei unserem Vertriebspartner eteleon abgeschlossen
    haben, reichen Sie Ihre Kündigung bitte ausschließlich unterschrieben ein.


    Fax: 0180 552622744


    Post:
    Fox Mobile Distribution GmbH
    Karl-Liebknecht-Str. 5
    10178 Berlin


    Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihre unterschriebene Kündigung
    einzuscannen und uns per E-Mail zu übermitteln.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Jamba Team
    ##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!