Samsung B-3410 / datenverbindung zwischen ihrem handy und dieser seite nicht sicher

• Hallo,
    ich versuche mit meinem Samsung B-3410 das Internet und Google zu nutzen, nach Eingabe der Adresse erscheint immer;

Datenverbindung zwischen ihrem handy und dieser internetseite ist nicht sicher

Ich habe eine Vodafone Karte drinne mit 10EUR Startguthaben und laut Auskunft des Verkäufers eine 3 Monatsflate mit max 1GB Volumen.
    Ist mein erstes Smartphone, sorry für die Nap fragen.
    Kann es sein das ich kein Guthaben mehr habe um Online zu gehen, welches ist denn eine schnelle PrePaid Alternative? Fonic oder Blau.de.

2 Fragen in einem thread sind mist, sorry kam mir gerade noch in den kopf.
    Danke für eure Zeit und Hilfe.

LG

Websessions2010

• Die "Datenverbindung zwischen ihrem handy und dieser internetseite ist nicht sicher" hat doch recht wenig mit dem Datenpaket gemein oder irre ich?

Du kannst ja mal auf deinem Handy *100# eingeben, nach schauen wie viel Geld du drauf hast und wenn noch die 10 Euro drauf sind, sollte man auch surfen können.

Ob Fonic (o2) oder Blau (E+) schneller bei dir ist, kann man so auf die Ferne nicht sagen, bloss das o2 schon mehr HSDPA stellen hat wie E+. Bei deinem Handy interessiert das aber recht wenig, da es ja nur höchstens EDGE kann. Müsste man also nur schauen, ob bei dir die beiden Anbieter (o2 bzw. E+) Empfang haben oder nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Websessions
    nach Eingabe der Adresse erscheint immer

Wie lautet Deine Startseite und wie/wo/was gibst Du als Adresse ein? Ohne Dein Modell vor mir liegen zu haben, klingt diese Fehlermeldung für mich eher danach, dass die vorhergehende Seite über HTTPS ging und Du nun „normal“ HTTP weiter surfst. Kann das sein? Das sollte auch nur einmal beim Browsen erscheinen.

• Danke für eure Antworten.

Die 3 Monatsflat wo man mir versprochen hat gilt nur für das Interne Vodafonenetzwerk, also wenn man woanders hin surft kostet es, und nach 4 Tagen waren meine 10€ leer, obwohl ich den Verkäufer 20x gefragt habe ob ich überallhin surfen kann, bejate er dies, obwohl es sich nur um das Vodafonenetz handelte.

Abzocke in meinen Augen! So toll ist das Vodafoneportal auch nich.
    Danke für eure Zeit und Hilfe.

LG

Websessions2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!