Smartphone Softwar für PC nicht verwendbar Samsung GT-S8500

• Hallo zusammen,

meine Verlobte hat sich das Smartphone Samsung GT-S8500 zugelegt!
    Smatphone ist super, aber dazugehörige Software für die PC Verwaltung funktioniert nicht.

Nach der Installation der Software und dem anschließen des Samsung-Handys
    per USB, wird ständig nach einem Treiber gesucht, wahrscheinlich der vom Smartphone.
    Habt ihr evtl. eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Auf dem PC ist Vista installiert.

Grüße aus Schwelm

• hast du über kies mal im menü die treiber-funkton angeklickt!? bzw. usb-kabel vom computer mal abgestöpselt und dann in kies wieder dran?

• Hast du mal in den anderen Threads gelesen oder du Suchfunktion benutzt? Stell dir vor, jeder würde hier für sein "Problemchen" einen eigenen Thread aufmachen. Furchtbar sowas! :mad:

5x Vertrauensliste

• Smartphone ?
    Da hätte sie sich aber ein anderes holen müssen als das Wave !
    Das Wave ist alles, aber kein Smartphone.

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Smartphone ?
    Da hätte sie sich aber ein anderes holen müssen als das Wave !
    Das Wave ist alles, aber kein Smartphone.

Bitte was? Ist es vielleicht ein Mülllaster? :confused:

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Bitte was? Ist es vielleicht ein Mülllaster? :confused:

er hat recht , ein Smartphone sollte zb push können oder exchange oohhh halt warte , das kann das Wave ja :D

dann sollte ein smartphone eben zb eine Powerpointpränsentation über tv out direkt am beamer machen können , halt das kann das Wave abr zb das Iphone nicht.

hmm dann sollte ein Smartphone eben Google Kalender oder Outlook syncen können , warte das kann es auch hmmm

Sorry ist doch ein Smartphone :D

(wenn das Wave kein Smartphone ist , dann gibt es kaum Smartphones, denn sowas wie IPhone fällt raus und RIM baut dann auch nur Featuresphones :D )

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Es scheitert schon daran das Kalendereinträge und Termine nicht mit Outlook abgeglichen werden können ...

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Es scheitert schon daran das Kalendereinträge und Termine nicht mit Outlook abgeglichen werden können ...

ok stimmt , bei Outlook steht , das es "In kürze unterstütz wird" aber dann einfach Google Kalender nehm.

Aber nenn du einfach mal ein grund warum ein tolles Symbian Handy von Nokia ein Smartphone sein soll aber das Wave nicht. Und wenn beides keins ist, dann ist es wie gesagt ein IPhone oder ein RIM handy auch nicht!

Aber das ist nicht das thema.

Unf zum thema , KIES nochmal neu geladen , also neuste version http://www.samsungapps.com/about/onPc.as .

dann installieren und erstmal neu starten , das erste erkennen vom WAVE dauert manchmal ne weile , laut einigen nutzern sogar über 10 min.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• "Hi,

habe nun das Wave mit nem TV Out vom Nokia ans TV angeschlossen.
    Da ich nun sowas wie DVD Player oder Multimedia Box nicht mehr im Hause habe, möchte ich Filme vom Handy mit dem TV Out am TV schauen. Wird das Handy dadurch irgendwie geschädigt oder so? Da das Handy ja wohl sehr heiß wird und sehr beansprucht wird durch abspielen des Filmes. Nach einiger Zeit natürlich, wenn ich das öfters mache.
    Nicht das es dadurch, schneller den Geist aufgibt, will es schon länger ohne probleme das Wave nutzen können^^"

Hallo yankeejeff,

deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber kannst du mir sagen ob die Verbindung zwischen Wave und TV bei dir funktioniert? Wenn ja welchen Tv hast du? Ich bekomme es bei mir einfach nicht hin, habe stets ein verschwommenes Bild obwohl ich sicher bin alles richtig eingestellt zu haben. Ich habe es an einem Sony Bravia KDL V32A11E getestet.

Hat sonst einer von euch die Funktion TV out getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!