Galaxy S für 240€? (eBay MD Vario 30)

  • In der Hoffnung, hier auf eventuelle Fallstricke hingewiesen zu werden, weil das Angebot einfach viel zu gut ist:
    http://cgi.ebay.de/Samsung-I90…%A4ge&hash=item4aa294d9da


    9,95€ Grundgebühr für einen Vario 30, eine Nichtnutzungspauschale, wenn man es mal verpennt, eine der 30 Freiminuten ins Festnetz zu nutzen von 3,49€, keine Anchlussgebühr. Das wären 238,80€ für ein Galaxy S bzw maximal 322,56€ für die Faulen. Das wäre ja irgendwie sensationell günstig, bei einem Neupreis ab 430€.


    Edit: Jetzt habe ich ihn gefunden, "Leihgebühr" für's Handy fällt an. Besser kann man es wohl nicht verstecken. :mad:

  • rechte Seite *rechtstext einblenden* --> im Angebot unter dem Monatspreis
    Durchlesen und schnell wieder vergessen ;)

  • Re: Galaxy S für 240€? (eBay MD Vario 30)


    Zitat

    Original geschrieben von BadSanta
    ...
    Edit: Jetzt habe ich ihn gefunden, "Leihgebühr" für's Handy fällt an. Besser kann man es wohl nicht verstecken. :mad:


    ...


    Sowas verstecktes hab ich aber auch noch nicht gesehen.
    Unseriös finde ich das.
    Danke für den Hinweis, man wird jeden Tag schlauer durch Eure Tipps :top:

    Beste Grüße
    W.

  • Weil du's Thema damit sowieso gerade wieder nach oben gespült hast: Ein Schloß kommt oder ein Schloß kommt nicht. Ich habe bislang nicht feststellen können, daß die Nutzerforderung nach einem Schloß im Zusammenhang mit dessen späterer Anbringung stände. Davon abgesehen wird das Thema nach seinem schon erfolgten Verfall sowieso im Orkus der verblichenen Themen verschwinden - ruhe sanft.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Weil du's Thema damit sowieso gerade wieder nach oben gespült hast: Ein Schloß kommt oder ein Schloß kommt nicht. Ich habe bislang nicht feststellen können, daß die Nutzerforderung nach einem Schloß im Zusammenhang mit dessen späterer Anbringung stände. Davon abgesehen wird das Thema nach seinem schon erfolgten Verfall sowieso im Orkus der verblichenen Themen verschwinden - ruhe sanft.


    Galt Dein Beitrag mir? Falls ja, kann ich den Sinn nicht so ganz verstehen. Als ich gepostet habe, war der Beitrag so ziemlich ganz oben. Von "nach oben spülen" kann also wenig bis gar nicht die Rede sein.


    Ein Schloss, oder das Anhängen dieses Threads an den bestehenden ebay-Thread, hätte viele andere Postings gespart. Was anderes sollte nicht bezweckt werden. Immerhin hat mein Hinweis dem Ersteller des Threats für die Zukunft geholfen :D


    P. S.
    Sorry für das jetzige "nach oben spülen" dieses Beitrages... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!