Also fällt keine Grundgebühr oder sonstige Fixkosten an? Wie sieht es nach der Vertragslaufzeit aus?
Und wo ist mein Zuhause Bereich? Ist damit die Wohnung gemeint oder welcher Umkreis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also fällt keine Grundgebühr oder sonstige Fixkosten an? Wie sieht es nach der Vertragslaufzeit aus?
Und wo ist mein Zuhause Bereich? Ist damit die Wohnung gemeint oder welcher Umkreis?
habe die Aktion im Juni wahrgenommen.
Wie siehts eigentlich nach den 24 Monaten aus, bleibt die GG bei 19,95€?
Auszahlung
Kann leider auf die Schnelle nicht mehr die genauen Bedingungen für die Auszahlung finden. Inzwischen wurde einmal von Vodafone abgebucht und die zweite Abbuchung steht unmittelbar bevor. Vertrag läuft seit 13.11.
Wann kann man dann mit der Auszahlung rechnen? Müssen die Vodafone-Rechnungen an den Händler gesandt werden, damit ausgezahlt wird - oder läuft das automatisch?
du musst einfach nur das pdf der rechnung an mober schicken, dann hast innerhalb weniger tage das geld.
Hallo,
da ich das Anegbot angenommen hatte und nun meine 1. Rechnung kam, die die Schaltung im Februar erfolgte:
Basispreis (monatlich)
1 Vodafone DSL Classic Paket 16000 Regio 19
mit Komfort-Anschluss Plus
monatlich 36,95 Euro (inkl. MwSt.)
(11.02.11-24.02.11)
Weitere Leistungen
1 Vodafone-Internet - Einmaliger Anschlusspreis 8,3613 19
8,3613
Rabatte
1 Vodafone-Internet - Aktionsgutschrift 12x10 Euro -8,4034 19
-8,4034
Nettobetrag 14,11
a) Stimmen die 36,95?? Sind es 19,95 + Aufpreis Komfortanschluss + Aufpreis 16.000?
b) in der Rechnung steht nur 12 x Erstattung anstelle von 24 x , kann nicht richtig sein oder?
MfG
a) Ja, das stimmt:
29,95 EUR Grundgebühr
+ 4 EUR Aufpreis Komfortanschluss
+ 3 EUR Aufpreis DSL 16000
b) Ab der 3. Rechnung steht da dann 24 x 10€ Gutschrift, das wird erst nachträglich umgestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!