Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 07/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 11,40 EUR

  • Ich beziehe zum 01.08. eine neue Wohnung. Wenn ich den Wunschtermin auf den 01.08. lege, sollte das doch funktionieren, oder?


    Es handelt sich um ein Anschluß in einem Mehrparteienhaus (6-7 Parteien). Welche Informationen werden zur Schaltung noch benötigt? Jetztige Telefonnummer?


    Wie ist gewährleistet, dass Vodafone auch den richtigen Anschluß im Haus schaltet?


    Besten Dank!

  • Hallo mober,


    nochmals Kompliment: Super Service hier. So macht TT Spaß!
    Eine Frage:


    Meine Freundin ist bis Mittwoch in Urlaub und kann deshalb aktuell keinen Vertrag abschließen. Wie lange geht das Angebot denn noch bzw. kannst Du mir Auskunft über die Konditionen in 2-3 Wochen machen (Glaskugel?)?


    Kann leider nicht über sie hinweg entscheiden und Verträge abschließen. :D

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Solange uns Vodafone keinen Strich durch die Rechnung macht, gilt das Angebot noch bis Ende Juli. Aber sowas kann bei so einer Aktion natürlich immer passieren und kann ich nicht vorhersagen.

  • Vertragsstart November?


    Hallo,


    für einen 1&1-Vertrag, der im November ausläuft: Kann ich auch jetzt schon das Juli-Angebot wahrnehmen?

  • Hallo,


    bei der Abfrage zur DSL Verfügbarkeit kam:


    VDSL grau (nein)
    DSL ja (grün) bis zu 6 Mbps
    ISDN ja (grün)
    VDSL / Non-TAL ja (grün) bis zu 50 Mbps


    würde heißen bei normalen DSL würden nur 6 geschalten? (habe derzeit ~10mbit) und wenn ich VDSL bestelle, mache ich das direkt über dich oder im Nachhinein bei Vodafone?
    Gibts bei Bestellung von VDSL noch eine andere Auszahlung? (kosten laut Vodafone-HP + 20€/Monat)


    Vielen Dank!

  • Powerschaf: siehe
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4182416#post4182416


    desidia: Richtig, Du kannst entweder DSL 6000 ohne Aufpreis oder VDSL 25000 für 15 EUR Aufpreis pro Monat oder VDSL 50000 für 20 EUR Aufpreis pro Monat bekommen. VDSL kannst Du direkt i Vertrag ankreuzen. Keine zusätzliche Auszahlung.

  • Danke! Sorry für die Nachfrage...


    Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar: Wenn ich schon so frühzeitig bestelle, muß ich dann trotzdem noch 3-5 Wochen auf die Schaltung warten? Wie sind denn die Erfahrungen mit der Freigabe von Seiten 1&1?

  • Du mußt durchschnittlich 3-5 Wochen ab Eingang der Originale warten. Wenn Dein Wunschtermin dann noch mehr als 5 Wochen in der Zukunft liegt, ist das also kein Problem.
    Wir haben keine Erfahrungen mit Freigaben.

  • Erstmal Danke für das Top Angebot, werden wohl bald bestellen :top:


    2 Fragen bleiben auch nach Durchsicht aller PDFs etc...


    1. Bei uns ist ISDN Classic verfügbar. Muss ich Classic speziell anfordern oder wird das, wenn verfügbar, vor NGN bevorzugt geschaltet?


    2. Bisher haben wir UM, sprich kein Tel-Anschluss geschaltet. Wer kümmert sich darum, hat Vodafone eigene Techniker?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!