Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 07/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 11,40 EUR

  • Also bei uns im ort konnte man vor einiger zeit nur dsl über einen telekom anschluss buchen, ob sich was geändert hat weiss ich leider nicht. Also wenn ich bei dir bestelle, wird dann aufjeden fall der telekom anschluss automatisch gekündigt und ich erhalte das komplettpacket von vodafone oder ?

  • Ob Vodafone kündigt oder du selber kündigen musst weiß ich nicht, aber wenn du dieses Angebot nutzt und alles richtig läuft hast dann nur einen Anbieter und bezahlst nix doppelt.




    zu langsam :D

    Vertrauensliste: 14x

  • Hi


    Ich hätte eine Frage zur Leitungsgeschwindigkeit. Da ich über das Internet ab und zu zocke, würde ich gerne wissen wie der Ping im Durchschnitt ist.


    Gruß Carbal

  • Hi


    Ich habe das heute morgen auf obocom.de bestellt und nun die Mails mit den Vertragsunterlagen erhalten. Wenn ich das dann montag losschicke - wird das noch was mit der Schaltung zum 1. August? Ich habe nämlich meinen aktuellen Telekom-vertrag samt Festnetz-Anschluss zu dem genannten Termin gekündigt (musste sein, wegen der Kündigungsfrist) - und würde ungern Wochen ohne Telefon&Internet verbringen.


    edit: Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber ich finde auf dem Vertrag nirgends einen Wunschtermin zum Anschluß. Muss ich das "Ergänzungsformular zum Auftrag für Vodafone Zuhause DSL" eigentlich ausfüllen?

  • Die durchschnittliche Freischaltzeit beträgt 3-5 Wochen.
    Wunschtermin kann auf der 3. Seite des DSL-Vertrages im entsprechenden feld eingetragen werden.
    Ergänzungsformular ist optional.

  • Wir telefonieren öfters nach Rußland ins Festnetz und Mobilfunknetz.


    Sehe ich das richtig, dass Telefonate ins Festnetz laut: http://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf
    3,9 Cent und ins Mobilfunknetz 25 Cent extra, also 28,9 Cent kosten, sofern ich bei Wunschland Rußland eingebe?


    Bei mein derzeitiger Anschluss gebe ich Analog an, wenn ich nur eine Nummer habe oder?


    Und weiter beim Ergänzungsformular muss ich ja nur Neuanschluss auswählen und die paar Sachen ausfüllen oder?


    Mein Vertrag läuft bis zum 19.9. Habe also bei Wunschtermin 20.9 angeben richtig?


    Muss ich das PDF mit dem Telefonbucheintrag ausfüllen und mitschicken obwohl ich keine wünsche?


    Ein paar Ja's würden mir reichen. ;-)

  • Ich denke mal, die Preisliste ist eindeutig. Wenn davon etwas für Dich nicht eindeutig ist, dann wende Dich bitte am besten direkt an die Vodafone Hotline.


    analog richtig


    Ergänzungsformular richtig


    Wunschtermin richtig


    Telefonbucheintrag mußt Du natürlich nicht mitschicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!