Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 07/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 11,40 EUR

  • Unter http://dslcheck.obocom.de/ ist ganz genau erklärt, was dieses Ergebnis bedeutet:


    Zitat

    Dieses Ergebnis bedeutet:


    * Pakete: All-Inclusive-Paket und Surf Sofort Paket sind verfügbar. Internet-Flat-Paket, Komplett-Anschluss und Telefon-Flat-Paket sind NICHT verfügbar.
    * Anschlussart: Vodafone Standardanschluss ist verfügbar. Verfügbarkeit von Komfortanschluss Plus ist von der DSL-Geschwindigkeit abhängig (ab 6 Mbps sicher verfügbar). Komfortanschluss Classic ist NICHT verfügbar.
    * DSL-Geschwindigkeit: Es ist maximal die in der Spalte Bandbreite angegebene DSL-Geschwindigkeit verfügbar


    Vodafone verwendet bei DSL / Sprache Non-TAL die Telekom-Leitung.
    Wenn DSL ausfällt, funktioniert auch die NGN Telefonverbindung nicht mehr, aber Telefonieren über die Surf Sofort Mobilfunkkarte funktioniert dann noch.

  • Kann man das irgendwie einstellen, dass das automatisch über die Sim läuft oder müsste man immer wieder was umstecken?


    Das Problem bei mir ist, dass öfters DSL ausfällt. Da ich jedoch öfters was runterlade ist das runterstufen auf DSL 1000 oder so keine Alternative. Das Telefon geht aber und das brauchen meine Eltern. Insofern ist die Situation ertragbar abgesehen von den Kosten.


    Naja ansonsten werde ich mich auf 3000 oder so wohl runterstufen müssen.

  • ich habe noch eine Frage zum wunschtermin:


    hätte ich wenn ich den 01.12. angebe auch am 01.12 den freigeschalteten Anschluss usw. oder kommen ab da dann noch die 2-4 Wochen fürs freischalten dazu?

  • EliteSkilled: Es ist äußerst ungewöhnlich, daß DSL ausfällt. Da solltest Du unbedingt mal bei der Telekom reklamieren und einen Techniker das anschauen lassen. Du mußt vermutlich in der EasyBox umstellen, daß es über die Sim laufen soll. Aber das ist nur eine Vermutung. Müßte jemand beantworten, der das im Einsatz hat.



    skyliner905: Hin uns wieder bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Fragen hier ernst gemeint sind oder ob ihr mich veralbern wollt. Welchen Sinn hätte es denn, den 1.12. als Wunschtermin anzugeben, wenn die Schaltung dann erst Ende Dezember wäre? Wenn Du den 1.12. als Wunschtermin angibst, dann hat Vodafone doch von heute bis 1.12. genug Zeit.

  • Hallo ich bin sehr an ihrem Angebot interessiert. Vielleicht schau ich nur falsch, aber ich kann ein vergleichbares Angebot auf der Vodafone Orginal Seite mit 24*19,95Euro nicht entdecken. Ist es sichergestellt das es sich um das All-Inclusiv-Paket handelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaince
    Hallo ich bin sehr an ihrem Angebot interessiert. Vielleicht schau ich nur falsch, aber ich kann ein vergleichbares Angebot auf der Vodafone Orginal Seite mit 24*19,95Euro nicht entdecken. Ist es sichergestellt das es sich um das All-Inclusiv-Paket handelt?


    Es handelt sich bei dem Angebot um das eigentlich für Baden-Württemberg angedachte Promo-Pack. Gebucht werden kann es jedoch in ganz Deutschland, solange der Shop (s)einen Sitz in BW hat. ;)

    http://www.telefon-treff.de/sh…dafone+badenw%FCrttemberg

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    1) ja
    2) Die Flats des Surf Sofort Paketes sind dafür gedacht, die Zeit bis zur DSL-Schaltung am DSL-Standort zu überbrücken und nicht sie als 2. Flat an einem anderen Standort zu "mißbrauchen". Deshalb wirst Du für Dein Vorhaben kein offizielles "ja" bekommen. Ich kann Dir dazu nur sagen, daß technisch nichts dagegen spricht.
    3) Mußt Du einzeln kündigen und sollten dann bei Kündigung tatsächlich ein paar Monate vorher enden.
    4) Dann mußt Du mit Vodafone über ein Sonderkündigungsrecht verhandeln. Ich vermute aber mal, daß die Dir dann das Surf Sofort Paket UMTS am neuen Standort zur Verfügung stellen und Deinen Vertrag somit weiterführen.


    Kann ich damit als seit kurzem Ex-Bestands-Kunde dieses DSL-Angebot ordern und den Termin 6 Monate im Voraus wählen, weil Vodafone ja 6 Monate lang "schmollt" wenn man die gekündigt hat und kann in Kürze ein halbes JAhr Sorf-Sofort für lau machen und dann krieg ich DSL für 2 Jahre?

  • Nein. Du kannst das Angebot erst dann bestellen, wenn Du schon mindestens 6 Monate keinen Vodafone/Arcor DSL Anschluss mehr hattest.
    Alternativ kann natürlich eine andere Person aus Deinem Haushalt einen Neuanschluß bestellen. Aber dann bekommst Du eine neue Rufnummer.

  • Bei der Bestellung:
    Das Feld "Telefonnummer" kann ich nicht freilassen, obwohl ich noch keine Telefon-Nummer in der neuen Wohnung habe.


    Soll ich dann meine derzeitige Nummer angeben?


    Edit: ERLEDIGT.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Wenn das All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick gebucht wird entstehen dort durch das Surf Sofort Paket irgendwelche extrakosten? Bleibt die Simkarte die komplette Laufzeit aktiviert oder verfällt sie bei Freischaltung der Hauptleitung?
    Hab mich damit noch nie beschäftigt und null Ahnung.


    Danke

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!