AnDarc: Danke
@all: Ihr könnt ja auch gerne mal meine Reaktionszeiten und Antworten mit denen der Konkurrenz vergleichen
EliteSkilled: Sollte bei Vodafone möglich sein: 08001721212
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AnDarc: Danke
@all: Ihr könnt ja auch gerne mal meine Reaktionszeiten und Antworten mit denen der Konkurrenz vergleichen
EliteSkilled: Sollte bei Vodafone möglich sein: 08001721212
Ich meinte vorhin eigentlich wenn der vertrag schon läuft und alles eingerichtet ist.
eliteskilled
ja kannst du nachträglich, sobald geschaltet ist. wichtig ist das er geschaltet ist !
wie meinst du das, dass er geschaltet ist?
Sry kenne mich da nicht so gut aus.
Haben Anschluß im "Regio"Gebiet - 2000er "Lange Leitung :).
"Online Check": DSL/Sprache Non-TAL bis zu 2Mbps
Wechsel von Telekom-Festnetzanschluß + 1&1 DoppelFlat Regio
auf reine Voip-Telefonie/DSL OHNE Telekom dringend erwünscht!
1&1 gekündigt (Oktober) - Telekom jederzeit kündbar.
Habe nun VIER VERSCHIEDENE INFOS:
1) Vodafone schaltet Dir erst garnicht auf - auf die Absage kannste aber lange warten (-> Vodafone-Forum)!
2) Nehm doch gleich UMTS-ONLY, da seid ihr besser dran bei Eurer Netzabdeckung - da sind 4-5Mbps möglich
mit den 5GB musste halt leben (-> Vodafone DSL-Hotline)!
3) Da brauchste noch einen Telekom-Anschluss und zahlst dafür, hast aber keine zusätzlichen Kosten - weil Vodafone Deine
Telekomgebühren übernimmt (-> Vodafone-Shop)!
4) Alles kein Problem - Vodafone kündigt Deinen Festnetzanschluss für Dich und Du zahlst nur noch an Vodafone (-> Handy-Shop)!
Bin nun noch verwirrter, als sonst schon UND BITTE HIER UM KOMPETENTE HILFE!
Lt. Foren scheint ja der beantragte Regio-Anschluß für viele potentielle Kunden von Vodafone zu einem Spießrutenlaufen auszuarten -
stimmt das denn so - oder ist das Schnee von Gestern?
DANKE!
Am ehesten trifft Info 4 zu. "Alles kein Problem" würde ich zwar nicht unterschreiben, da es bei 5% der Non-TAL Verträge immer noch Probleme oder Verzögerungen gibt.
Ich würde daher sagen:
Zu 95% kein Problem - Vodafone kündigt Deinen Festnetzanschluss für Dich und Du zahlst nur noch an Vodafone
Danke!
Mober,
kurze Frage habe ich mal zu dem verfügbarkeitscheck von vodafone.
Bei meinem nachbarn wird 6000 angezeigt, bei mir nur 2000. Momentan surfe ich noch mit o2 mit 4000.
Wird vodafone wirklich nur 2000 schalten? Oder kann man das irgendwie umgehen?
grüße
stefan
Vodafone Vorteil u.a.
mober, ein paar Fragen:
1.
Kann die DSL Alternative von Kunden bestellt werden, die innerhalb der letzten 6 Monate Vodafone-DSL hatten?
2. a)
Ist die DSL-Alternative (Zuhause Webflat und Festnetzflat) Vodafone Vorteil-berechtigt?
b)
Auch mit Vodafone Allnet 100 Vorteil-berechtigt?
3.
25 Euro für bestellen von 2 Artikeln möglich (Nämlich 2 a) und 2b))?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!