Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 07/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 11,40 EUR

• Wo kann man eigentlich die auf der Webseite ausgepriesene Zusatzflatrate zur Vodafone Superflat auswählen? Habe leider nichts gefunden. Oder gilt das nur für Studenten? Wollte eigentlich eine Superflat (49 €) mit Zusatzflat.

Gerne auch per PN

• The_Hannibal:
    1. Du mußt Komfortanschluss Cassic ankreuzen
    2. Vodafone kümmert sich darum. Ob die einen Telekom-Technike oder einen Vodafone-Techniker schicken weiß ich nicht.

EliteSkilled: Beim Surf Sofort Paket und bei den Mobilfunkangeboten 1-5 Werktage nach Eingang der Vertragsunterlagen. Beim All-Inclusive-Paket wenige Tage vor DSL-Schaltung.

@macman: Gilt nur für Studenten/Junge Leute und wird durch Anruf eingerichtet wie in der Angebotsbeschreibung erläutert.

• hi,

The_Hannibal
    Vodafone wird die Telekom mit der Anschaltung beauftragen und dem Techniker mitgeben, das eine Monopol dose montiert werden muss.

hast du denn die drähte schon vorhanden ?

wenn nicht, musst du dafür sorgen, das bei dir eine sogenante Steigleitung gelegt wird.

mfg

• Alles klar, danke.

Leitung in die Wohnung liegt, ich weiß halt nur nicht wie es im Keller aussieht. Muss die aber eh vom Flur noch umlegen :mad:

• So werde jetzt zuschlagen.
    Eine Frage an alle:

Kann ich mit diesem Package von Vodafone ein analoges Telefon nutzen?
    Habe mir das hier gekauft: Gigaset S795

Merci.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von cgludewig
    gibt es hier eine "bestpreisgarantie"?

Nein. Du wirst im Internet vielleicht nach längerem suchen ein Angebot von anderen "Händlern" finden, welches ein paar EUR (wörtlich zu nehmen) besser ist, aber:

Hier hast Du einen direkten Kontakt zu mober, dem Verkäufer.
    Hier hast Du einen Anbieter, der freundlichst alle Fragen und Anliegen nacheinander beantwortet und einen, wie ich finde, super Job macht.
    Hier hast Du Service und mit dem TT Forum ein Sprachrohr bei Problemen.

Das sollte einem 5- 10 EUR wert sein. (auf 2 Jahre gesehen)
    Das Angebot ist top und am absolut unteren Ende der Preisspirale.

mober: Danke. Hatte kurz Panik bekommen und vergessen nachzudenken.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!