Hallo,
Ich bin Kabel Deutschland Kunde. Der Vertrag läuft noch bis September.
Kann ich diesen Vodafone Vertrag ab September schalten lassen?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Muss ich selber kündigen?
Bin kein Telekom Kunde.
Der UMTS Stick samt umts flat ist der nur bis zur Freischaltung vom DSL Paket kostenlos bzw aktiv, oder?
Viele Grüße
Martin
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 07/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 11,40 EUR
-
-
-
Hallo,
ich nehme an, dass dieses Angebot nur für Neukunden gilt?
Eine Freundin möchte das Angebot wahrnehmen. Jedoch war sie vor kurzem noch Arcor und anschließend - nachdem Arcor Vodafone wurde - gezwungenermaßen auch Vodafone-Kundin.
Kann sie das Angebot wahrnehmen?Gruß
Rotucko -
Da genau diese Fragen immer wieder kommen, nochmals die Infos dazu aus der Angebotsbeschreibung http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html mit der erneuten Bitte, das Angebot doch auch zu lesen:
ZitatDSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich, aber sofort lossurfen:
Sie können im DSL-Vertrag nach der Bestellung einen Wunschtermin für DSL bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben. Bei Wahl des Surf Sofort Paketes wird die fixkostenfreie Surf Sofort Mobilfunkkarte aber sofort freigeschaltet, so daß Sie mit dieser sofort über UMTS/HSDPA lossurfen können und so die Zeit bis zur DSL-Schaltung überbrücken können. Die DSL-Grundgebühr zahlen Sie erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses (= Beginn der Vertragslaufzeit). Vom Auftragseingang per Post bis zur DSL-Schaltung vergehen in der Regel 2-4 Wochen.Kostenlose Rufnummernmitnahme / Angebot nur für Neuverträge und Neukunden:
Rufnummernportierung Ihrer bisherigen Festnetznummern von einem anderen Anbieter (z.B. Telekom) kostenlos möglich. Einfach im Vertrag, den Sie nach der Bestellung erhalten, angeben. Ihr alter Vertrag wird dann von Vodafone gekündigt. Wir empfehlen, Vodafone DSL mindestens 4 Wochen vor Ablauf Ihrer Kündigungsfrist zu bestellen, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Evtl. kann Ihnen Ihr alter Anbieter Kosten für die abgebende Rufnummer in Rechnung stellen (z.B. Telekom bis zu 7,89€ für 1. Rufnummer + 0,41€ für jede weitere Rufnummer). Informieren Sie sich hierzu bei Ihrem Anbieter.
Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone, von Arcor zu Vodafone und Vodafone Vertragsverlängerungen bieten wir nicht an. Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 6 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag hatten.Surf Sofort Paket
WLAN-Router + UMTS-Stick + Surf Sofort Mobilfunkkarte + Internet-Flat + Festnetz-Flat für 0 EUR!
DSL-Speed von jetzt auf gleich - kein Warten mehr!
* Inkl. komplett kostenloser Surf Sofort Mobilfunkkarte Vodafone Zuhause Mobile Connect Sofort (0€ Fixkosten ohne zeitliche Begrenzung, also keine Kosten, wenn Karte nicht genutzt wird)
* Inkl. sofortiger Zuhause Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann frei gewählt werden und umfasst bis zu 2 km)
* Inkl. sofortiger Zuhause Festnetz-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren (0,19 - 0,22 €/min in die dt. Mobilnetze)
* Inkl. sofortiger 3-monatiger bundesweiter Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA deutschlandweit 3 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen (danach 9 cent pro Minute; Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat) -
Leider kommt bei mir als ergebnis nur preselect verfügbar.
ja ich lasse den ortsteil weg, trotzdem... -
siehe http://dslcheck.obocom.de/
ZitatDieses Ergebnis bedeutet:
* Bei Ihnen ist Vodafone DSL leider NICHT verfügbar und kann somit nicht bestellt werden
* Wir empfehlen Ihnen folgende DSL-Alternative: Vodafone Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat -
Sorry wenn ich nochmal nachfrage, kann aber mit der Aussage:
'' All-Inclusive-Paket und Surf Sofort Paket sind verfügbar. Internet-Flat-Paket, Komplett-Anschluss und Telefon-Flat-Paket sind NICHT verfügbar.''
kaum was anfangen. Bedeutet das für mich, dass wenn ich euer Paket buche, auf den Telekom Internet Anschluss angewiesen bin und diesen nicht kündigen darf ? Müsste ja somit doppelt zahlen an Vodafone und an die telekom. Oder habe ich das falsch verstanden ?
-
Wie bitte kommst Du auf sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
siehe http://dslcheck.obocom.de/Habe gerade auch den DSL-Check gemacht und bei mir steht bei DSL 6000 wäre verfügbar in Offenbach. Bei o2 habe ich aber 16.000, geht das dann bei Vadafone nicht?
Habe auch eine Frankfurter Adresse abgefragt, da steht DSL 16.000.
Kann ich dann in Offenbach doch keine 16.000er Leitung bekommen?
baki
-
richtig, wenn dort DSL 6000 steht, dann bekommst Du DSL 6000 und nicht DSL 16000.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
richtig, wenn dort DSL 6000 steht, dann bekommst Du DSL 6000 und nicht DSL 16000.Ich habe jetzt doch knapp auch 16.000 bei o2 und möchte auch gerne wieder eine 16.000er Leitung haben.
Man gewöhnt sich an die Schnelligkeitbaki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!