Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 07/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 11,40 EUR

• Hallo,
    Ich bin Kabel Deutschland Kunde. Der Vertrag läuft noch bis September.
    Kann ich diesen Vodafone Vertrag ab September schalten lassen?
    Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Muss ich selber kündigen?
    Bin kein Telekom Kunde.
    Der UMTS Stick samt umts flat ist der nur bis zur Freischaltung vom DSL Paket kostenlos bzw aktiv, oder?
    Viele Grüße
    Martin

• Hallo,

ich nehme an, dass dieses Angebot nur für Neukunden gilt?
    Eine Freundin möchte das Angebot wahrnehmen. Jedoch war sie vor kurzem noch Arcor und anschließend - nachdem Arcor Vodafone wurde - gezwungenermaßen auch Vodafone-Kundin.
    Kann sie das Angebot wahrnehmen?

Gruß
    Rotucko

• Da genau diese Fragen immer wieder kommen, nochmals die Infos dazu aus der Angebotsbeschreibung http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html mit der erneuten Bitte, das Angebot doch auch zu lesen:

• Leider kommt bei mir als ergebnis nur preselect verfügbar.
    ja ich lasse den ortsteil weg, trotzdem...

• Sorry wenn ich nochmal nachfrage, kann aber mit der Aussage:

'' All-Inclusive-Paket und Surf Sofort Paket sind verfügbar. Internet-Flat-Paket, Komplett-Anschluss und Telefon-Flat-Paket sind NICHT verfügbar.''

kaum was anfangen. Bedeutet das für mich, dass wenn ich euer Paket buche, auf den Telekom Internet Anschluss angewiesen bin und diesen nicht kündigen darf ? Müsste ja somit doppelt zahlen an Vodafone und an die telekom. Oder habe ich das falsch verstanden ?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    siehe http://dslcheck.obocom.de/

Habe gerade auch den DSL-Check gemacht und bei mir steht bei DSL 6000 wäre verfügbar in Offenbach. Bei o2 habe ich aber 16.000, geht das dann bei Vadafone nicht?

Habe auch eine Frankfurter Adresse abgefragt, da steht DSL 16.000.

Kann ich dann in Offenbach doch keine 16.000er Leitung bekommen?

baki

• Zitat

Original geschrieben von mober
    richtig, wenn dort DSL 6000 steht, dann bekommst Du DSL 6000 und nicht DSL 16000.

Ich habe jetzt doch knapp auch 16.000 bei o2 und möchte auch gerne wieder eine 16.000er Leitung haben.
    Man gewöhnt sich an die Schnelligkeit ;)

baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!