Keine Extrakosten
Bleibt die gesamte Vertragslaufzeit aktiviert
Details siehe auch Angebotsbeschreibung
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 07/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 11,40 EUR
-
-
-
Update DSL auf VDSL ?
Update DSL auf VDSL ?
Hallo, habe im letzten Monat bei euch ein DSL Surf Sofort Paket 6000 bestellt,
leider konnte mir Vodafone nur DSL 2000 schalten!
kann ich von DSL2000 auf VDSL 25000 oder 50000 Updaten/wechseln?
Gruß blue500
-
Bitte hierzu an Vodafone wenden.
Wir können nur Neuverträge anbieten. -
Super Service, wie immer!
-
Danke
Von Dir freut mich diese Aussage ganz besonders -
Ein :top: für obocom. Habe am Freitag bestellt, am Samstag die Formulare rausgeschickt und gestern den USB-Stick bekommen. Schneller geht's wohl nicht
-
Danke
Tut echt gut, hier auch mal positive Rückmeldungen zu bekommen.Denn ehrlich gesagt fällt momentan sehr stark auf, daß die Vermarktung an TT-Member deutlich schwieriger und mit mehr Ärger verbunden ist als an Kunden, die über andere Wege zu uns kommen. Wenn bei solchen Top-Angeboten wie dem aktuellen DSL-Angebot noch von einigen TT-Membern um 10-20€ NACH Vertragsübermittlung gefeilscht wird und mit Widerruf gedroht wird, wenn wir nicht nochmal 10-20€ drauflegen und sowas wirklich mehrfach vorkommt, dann macht es wirklich keinen Spaß mehr.
(Nebenbei bemerkt tut Ihr Euch mit einem Widerruf eines DSL-Vertrages sowieso keinen Gefallen, weil es dabei fast immer Ärger gibt mit Widerrufsablehnungen oder Ablehnungen bei Neubestellung oder Stornierungen nach Neubestellung wegen belegten Ports oder Verzögerungen nach Neubestellung über mehrere Monate etc.; alles schon erlebt.)
Ein solches Verhalten kenne ich außerhalb von TT nicht. Ich hoffe sehr, daß hier bald mal wieder etwas mehr Freundlichkeit und Lockerheit einkehrt, v.a. bei Kontakt per Mail oder PN, denn sonst macht es für uns keinen Sinn mehr, hier Angebote zu posten. Denn über andere Wege sind derzeit deutlich mehr Verträge mit deutlich weniger Ärger zu holen. Ihr braucht Euch da dann eben auch nicht wundern, wenn sich immer mehr Händler auch von TT abwenden und die besten Angebote nicht mehr bei TT, sondern woanders erscheinen.
Ich kann ja verstehen, daß Ihr Schnäppchenjäger seid und immer die bestmöglichen Konditionen wollt, aber bitte nicht um jeden Preis und gegen jede Fairness.Also: Wir tun sowieso immer alles was nur möglich ist und verhalten uns so kulant wie nur irgendwie möglich. Wenn dann auch etwas mehr Entgegenkommen, Fairness, Aufgeschlossenheit, Kulanz und Freundlichkeit von Eurer Seite kommt, dann ist alles in Ordnung, alle sind glücklich, und uns macht die Arbeit auch wieder Spaß
Das ganze richtet sich natürlich nur gegen einzelne TT-Mitglieder und nicht gegen die Allgemeinheit, aber es ist nunmal immer so, daß einzelne durch ihr Verhalten der Allgemeinheit schaden.
Sorry, aber das mußte jetzt auch mal gesagt werden. Und danke für Euer Verständnis.
-
Vielleicht sollte es vielleicht irgendwo im Händlerbereich mal eine Liste oder einen Bereich geben wo sich die Händler über solche Spezies austauschen könnten oder wo die Namen dieser vermerkt werden können.
Damit diese Geier vom nächsten Kuchen vielleicht nichts mehr naschen können.
Es ist nämlich wirklich schade wenn man echt wegen 10 Euro die Welle machen.
grüße
Stefan
-
Hallo Mober,
ich würde das DSL-Angebot gerne in Anspruch nehmen.
Bis 27.12.2010 bin ich aber noch an O2 gebunden. Kann ich trotzdem jetzt schon abschließen?
Können zwei Rufnummern von o2 portiert werden?
Kündigt Vodafone für mich?
Ist der Comfort-Anschluß ISDN oder auch NGN?
Ich wohne in Offenbach mit der Frankfurter Vorwahl 069, bekomme ich dann dort auch DSL 16.000 statt 6.000?
Sorry für die vielen Fragen
Einen schönen Tag und viele liebe Grüße
baki
-
ja
ja, wenn Du einen Komfortanschluss mitbeauftragst (4€ mtl.)
ja
Komfortanschluss Classic: ISDN, Komfortanschluss Plus: NGN
jaBitte auch unsere Angebotsbeschreibung vollständig durchlesen, dort wären auch alle Antworten auf Deine fragen gestanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!