Im Eingangspost steht sogar in fetter Schrift:
ZitatZu den Angeboten:
http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html
Und ja, natürlich mußt Du über unseren Shop bestellen, wie denn auch sonst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Eingangspost steht sogar in fetter Schrift:
ZitatZu den Angeboten:
http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html
Und ja, natürlich mußt Du über unseren Shop bestellen, wie denn auch sonst?
ja, ich meine aber das Dokument/Vertrag welches ich ausfüllen muß...
Die bekommst Du automatisch per Mail nach Deiner Bestellung.
nochmal VF-Vorteil
ZitatAlles anzeigen
ich frage nochmal nach, weil bei der DSL-Alternative bei den externen Tarifinfos von Vodafone in deren Info-Dok dann nochmal gelb-grün umrandet mit dem Vodafone-Vorteil geworben wird:
Du bist Dir sicher daß bei Deinem Angebot da trotzdem keine Chance ist?
Ja, ich bin mir sicher.
Der Vodafone Vorteil ist dafür da, um die DSL-(Alternative-)Grundgebühr rechnerisch von 29,95 EUR auf 19,95 EUR für SuperFlat-Kunden zu senken. Da die Grundgebühr bei unserem Aktionsangebot aber sowieso schon auch ohne SuperFlat bei 19,95 EUR ist, gibt es nichts mehr zu senken.
Wann fängt eigentlich die Frist für das Surf-Sofort-Paket an oder wann sehe bis wie lange es noch kostenfrei ist?
An dem Tag, an dem Du von uns die Statusänderungsmail mit dem Status "Vertrag freigeschaltet ..." bekommst. Ab dann kannst Du 3 Monate lang bundesweit kostenlos surfen.
Heißt also im Klartext: Wenn ich auf dem DSL-Antrag den 1. Oktober als Starttermin angebe, und auf dem Surf-Sofort-Antrag "so früh wie möglich", dann surfe ich ab Erhalt der Geräte erstmal bis Oktober kostenlos über UMTS? Die monatliche Grundgebühr fällt dann erst ab Oktober an?
ja
Ist denn schon bekannt, obs das Angebot auch noch im August gibt?
Gibt es ein Widerrufsrecht von z. B. 14 Tagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!