Fremde(n) aufs Klo lassen....neuer Trick?

• Hallo!

bei mir (ruhiges Wohngebiet, alles 1-2 Familienhäuser) hat soeben eine junge Dame von 25 Jahren gefragt, ob sie mal auf Klo dürfte. Da Gästeklo direkt neben der Tür, Hund wachsam und ich nicht doof....habe ich sie gelassen. Nach der Üblichen Verrichtungsdauer sagte sie danke und ging weg. Da das ganze so ungewöhnlich (weil noch nie vorgekommen) war, zermartere ich mir die Birne, welchen Trick das beinhalten könnte. Klar kann sie einfach Druck gehabt haben, aber ich glaube zuerst an das Böse im Menschen, wenn wer Fremdes an der Tür steht.
    Gibt es also mir unbekannte kriminelle Machenschaften, die mit sowas in Verbindung stehen oder war ich heute ein Retter in der Not?

Gruss
    Jens

• Die Tage erscheint jemand und überreicht Dir das Bundesverdienstkreuz...
    :rolleyes:

Sorry, es ist ja heiß draußen aber muss man für sowas einen Thread eröffnen? ;)

Gruß
    Flatie

• Uralter Trick :rolleyes: :
    http://www.wz-newsline.de/?redid=312202
    http://www.shortnews.de/id/490…entrick-herein-ausgeraubt

Evtl. warst du als potenzielles Opfer zu vorsichtig, zu jung und mit zuviel Hund.

Würde ich der Polizei melden. Wenn die junge Dame wirklich nur zur Toilette wollte, wird ihr nix passieren. Wenn in deiner Nachbarschaft jedoch jemand bestohlen wird, kann deine Personenbeschreibung helfen.

Mit Grüßen ...

• Re: Fremde(n) aufs Klo lassen....neuer Trick?

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Gibt es also mir unbekannte kriminelle Machenschaften, die mit sowas in Verbindung stehen?

...vermutlich hat die Dame Dein Deo geklaut. Guck besser mal nach.

• Zähl besser auch mal die Blätter der Klopapierrolle nach. Nicht, dass da zwei Blatt fehlen :rolleyes:

• Ich kann diese hämischen Kommentare nicht nachvollziehen - besonders weil man wirklich schon öfter von diesem Trick gehört hat.

Insofern würde ich dringend um ein wenig Zurückhaltung bitten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja - nach einer gewissen Zeit. Auf die Toilette wollte immer nur eine(r).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Vielleicht war es auch einfach nur eine Perverse, die es geil findet, woanders abzuprozzen :D.

deshalb habe ich sie auch auch noch eben flachgelegt bevor sie weg war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!