ZitatOriginal geschrieben von DJP
heute bei Apple-Support - Reparaturstatus lese ich:
Produktersatz steht an
also war mein altes iPhone doch defekt! :top: :top:
Das hat nix mit defekt zu tun oder nicht. Die tauschen immer aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJP
heute bei Apple-Support - Reparaturstatus lese ich:
Produktersatz steht an
also war mein altes iPhone doch defekt! :top: :top:
Das hat nix mit defekt zu tun oder nicht. Die tauschen immer aus.
auch gut!
Mich hat es auf jeden Fall genervt, dass man längere Gespräche nicht zu Ende führen konnte!
Hi,
habe das Problem auch. Ich tippe aber eher auf ein Firmware/Software Problem... Bis zur 4.0 und den folgenden Versionen lief mein iPhone ohne Probleme und Aussetzer... Jetzt halt immer wieder dieser Gesprächsabbruch, wie in den anderen Posts beschrieben.
Nervt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Hi,
habe das Problem auch. Ich tippe aber eher auf ein Firmware/Software Problem... Bis zur 4.0 und den folgenden Versionen lief mein iPhone ohne Probleme und Aussetzer... Jetzt halt immer wieder dieser Gesprächsabbruch, wie in den anderen Posts beschrieben.
Nervt :flop:
dann ruf den Apple Service an und teile denen das mit!
Mein iPhone ist schon was älter (3GS aus Italien kurz nach Marktstart)... Glaube nicht, dass ich hier noch Service bekomme, oder?
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Mein iPhone ist schon was älter (3GS aus Italien kurz nach Marktstart)... Glaube nicht, dass ich hier noch Service bekomme, oder?
Wenn du keinen Apple Care Protection Plan abgeschlossen hast, wohl nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!