3GS mit iOS 4 - Probleme beim Telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von DJP
    heute bei Apple-Support - Reparaturstatus lese ich:

Produktersatz steht an

also war mein altes iPhone doch defekt! :top: :top:

Das hat nix mit defekt zu tun oder nicht. Die tauschen immer aus.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• auch gut!
    Mich hat es auf jeden Fall genervt, dass man längere Gespräche nicht zu Ende führen konnte! ;)

gruß

• Hi,

habe das Problem auch. Ich tippe aber eher auf ein Firmware/Software Problem... Bis zur 4.0 und den folgenden Versionen lief mein iPhone ohne Probleme und Aussetzer... Jetzt halt immer wieder dieser Gesprächsabbruch, wie in den anderen Posts beschrieben.

Nervt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Hi,

habe das Problem auch. Ich tippe aber eher auf ein Firmware/Software Problem... Bis zur 4.0 und den folgenden Versionen lief mein iPhone ohne Probleme und Aussetzer... Jetzt halt immer wieder dieser Gesprächsabbruch, wie in den anderen Posts beschrieben.

Nervt :flop:

dann ruf den Apple Service an und teile denen das mit! ;)

gruß

• Mein iPhone ist schon was älter (3GS aus Italien kurz nach Marktstart)... Glaube nicht, dass ich hier noch Service bekomme, oder?

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Mein iPhone ist schon was älter (3GS aus Italien kurz nach Marktstart)... Glaube nicht, dass ich hier noch Service bekomme, oder?

Wenn du keinen Apple Care Protection Plan abgeschlossen hast, wohl nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!