ZitatOriginal geschrieben von javaman
Zufällig erst mit IM+ Push Nachriten aktiviert?
Ne Push war schon vorher über Meebo aktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Zufällig erst mit IM+ Push Nachriten aktiviert?
Ne Push war schon vorher über Meebo aktiv.
Langsames iPhone mit iOs 4
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 3G und habe ein echtes Problem mit der Geschwindigkeit.
Mein iPhone reagiert teilweise nur sehr langsam. Egal ob ich in die Kontakte, SMS, oder anderen Programme rein möchte. Ist dieser Fehler bekannt? Ich verzweifel so langsam.
Des weitere lädt das iPhone auch nicht immer die komplette eMail. Bei der eMail kann ich den Absender und die Betreffzeile lesen. Bei der eigentlichen Nachricht ist das Feld dann leer. Hat jemand eine Idee?
Danke,
Nova
hat bei jmd die 4.0.1 Version Besserung gebracht in Bezug auf die Gesprächsabbrüche nach 5 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von cyberfishxxx
hat bei jmd die 4.0.1 Version Besserung gebracht in Bezug auf die Gesprächsabbrüche nach 5 Minuten.
Schwer zu sagen - bei mir (3GS 16 GB) ist mir das auch mit 4.0 nicht passiert.
Bei mir leider nicht :flop: Allerdings werde ich bei Gelegenheit mal die Netzwerkeinstellungen bzw. das Gerät zurücksetzen, mal schauen, ob es was bringt.
ZitatOriginal geschrieben von nova
Des weitere lädt das iPhone auch nicht immer die komplette eMail. Bei der eMail kann ich den Absender und die Betreffzeile lesen. Bei der eigentlichen Nachricht ist das Feld dann leer. Hat jemand eine Idee?
Danke,
Nova
Bei mir half ein Neustart....
Ja, allerdings konnte ich den Fehler auch nur dadurch beheben, dass ich die 4.01 eingespielt haben und anschließend KEIN Backup eingespielt habe, sprich das ganze iPhone noch einmal als neues iPhone eingerichtet. Danach hat es sich kein einziges Mal mehr aufgehängt.
Und zum Thema Speed des iPhones mit der 4 iOs:
Einstellungen > Allgemein > Spotlight Suche : So viele Häckchen wie möglich entfernen und einmal neustarten
*Update:
Leider hatte ich auch nach dem "sauberen" einspielen der 4.01 und der Nichtwiederherstellung aus einem alten Backup Probleme beim Telefonieren ( mind. 3 mal hat sich das Telefon während des telefonierens neugestartet).
Aufgrund dieser Problematik wurde es mir im Apple Store Hamburg anstandslos gegen ein refurbished Gerät getauscht, da ein Hardware Defekt nicht ausgeschlossen werden kann.
Das neue Gerät scheint diese Reboot Probleme -bisher- nicht zu kennen, es wurde mit 4.0 ausgeliefert.
Grüße
.....ich habe dieses Problem (ständiges Neubooten bei langen Gesprächen) ebenfalls (iPhone 3GS, iOS4.0.1) und habe deshalb die Apple Hotline kontaktiert.
Dort sagte man mir, dass dieses Problem nicht bekannt ist und ich sollte mal das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach alles neu aufsetzen, jedoch nicht über das Backup :confused: :confused: .
Wie kann ich denn meine Daten sichern, wenn nicht über ein Backup :confused:
so nachdem eine Rücksetzung auf Werkseinstellung und Netzwerk zurückstellen nichts gebracht hat, wird mein iPhone morgen von Apple ( UPS ) abgeholt und getauscht!
Hoffe doch, dass alles zu meiner Zufriedenheit verläuft!
heute bei Apple-Support - Reparaturstatus lese ich:
Produktersatz steht an
also war mein altes iPhone doch defekt! :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!