3GS mit iOS 4 - Probleme beim Telefonieren

• Re: Re: Re: 3GS mit iOS 4 - Probleme beim Telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Wieso direkt zu solchen harten Mitteln greifen?

TE: Mach erstmal einen Softreset und danach setze die Netzwerkeinstellungen zurück.
    Dadurch sollte das Problem weg sein.

Ist es aber nicht...zumindest wenn man den Thread im Apple Support Forum durchliest!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei einigen hilft es nur komplett zurückzusetzen, das stimmt.
    Aber bei vielen reicht es auch "nur" die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

Und da das keine 2 Minuten dauert, kann man es doch fix ausprobieren. :)

• mit komplett zurücksetzen meint ihr home + sleep button gedrückt halten oder? wie setzt man die netzwerkeinstellungen zurück?

• Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerk zurücksetzen.
    Home + sleep ist ein Softreset, da gehen keinerlei Daten verloren.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Home + sleep ist ein Softreset, da gehen keinerlei Daten verloren.

Den ich in einem Jahr 3GS+3.1.* keinmal nutzen musste und seit iOS 4 schon gefühlt 10 mal, weil sich mein iphone seit dem dauernd aufhängt. :(

• Das kann ich bestätigen.Jeden Morgen mache ich einen Reset und habe dann einen Tag Ruhe.Und noch was mein Akku hält seit der iOS4 keinen Tag mehr.Wird Zeit für die 4.0.1
    Grußharrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• war bei euch allen die Laufzeit bei der alten Version deutlich besser?

• Definitiv ja. 2 Tage nach Update dachte ich erst, ist besser geworden, aber jetzt nicht mehr.
    Wenn das Handy nur rumliegt, dann ist weniger Verlust als vorher ( oder ich bilds mir ein ) nutzt man das Iphone aber mit allem was dazugehört, gehts viel schneller als mit 3.1.3

Vorher musste ich auch mal erst nach 2,5 - 3 Tagen an die Steckdose, jetzt ist immer bei 1,5-2 Tagen Schluss. :( ich hoff das wird mit 4.01 auch geändert und nicht nur die Sicherheitslücken für den JB geschlossen ( und natürlich das Netzproblem )

Bezüglich Netzproblem, scheint sich jetzt bei meinem 3gs auch zu bewahrheiten ;) zumindest hab ich an Orten wo ich vorher noch 1-2 Strich hatte jetzt die Meldung "Netzverbindung verloren"

• Ich glaub das Multitasking luscht doch sehr am Akku.

Auf dem iPhone 4 hatte ich vorher keine MT Fähige App. installiert und der Akku hat knapp zwei Tage gehalten. Jetzt habe ich im+ installiert und der Akku geht doch deutlich schneller in Knie als vorher.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Auf dem iPhone 4 hatte ich vorher keine MT Fähige App. installiert und der Akku hat knapp zwei Tage gehalten. Jetzt habe ich im+ installiert und der Akku geht doch deutlich schneller in Knie als vorher.

Zufällig erst mit IM+ Push Nachriten aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!