Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?

• Momentan bin ich bei Nummer 65. Wobei allerdings die Nummern 1-9 für die Mods reserviert sind. Für User gibt es erst Nummern ab 10.
    Also gibt es insgesamt die Nummern 1,7 (CM) 6 (SG) und 10-65 macht 58 Karten.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm: Nochmals vielen Dank!

Um hier nochmal zu sagen wie gut ich die ganze Aktion finde:

Meine Karte war ca. 5 Tage nach Überweisung da (glaub ich). Soll heissen, für so ne mehr oder weniger private Aktion: LOB :top:

:D

• hallo!

meine karte ist auch angekommen! ich war zwar auch ein bisschen erschrocken, das sie ein bisschen zerkratzt war, aber so sieht meine sparkassenkarte auch aus-es wäre so oder so gekommen ;) :rolleyes:

danke nochmal :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Gibt es die Aktion mit der Membercard garnicht mehr ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Gibt es die Aktion mit der Membercard garnicht mehr ?

Doch. Wie schon im Bestellthread erwähnt, läuft die Aktion zeitlich unbefristet. (Außer Carsten schmeißt mich raus. :) )
    Da allerdings die Anzahl der Bestellungen nachgelassen hat, ist der bestellthread nicht mehr oben festgepinnt.
    Mit etwas runterscrollen, hättest Du ihn gefunden, ist immer noch auf der ersten Seite.
    In unregelmäßigen Zeitabständen (wenn ich eben dazukomme) schubs ich den Bestellthread auch hoch.

READY.

• Ok, danke! Hatte einen :apaul: :gpaul:
    Das "zeitlich unbefristet" hatte ich garnicht mehr im Gedächtnis.

Du bekommst ne Mail.....

PS: mir ist aufgefallen die Frontseite kann nicht mehr angeigt werden.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

mfg Dan

:confused: Bei mir geht's. ich hab auch nix geändert. Weder am Link, noch an der Datei.
    Probier es nochmal. Sollte eigentlich klappen.

READY.

• Zitat

mfg Dan

Bei mir funktioniert's auch - also die Ansicht - ob ich die Frontseite angeigen kann, hab' ich nicht probiert...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Jo, kaum hat man die Seite richtig angegeigt, schon klappts. ;)
    :D Immer diese "FingerPauls".
    Ernsthaft: Gestern gi´ng es in der tat nicht. Aber das hat sich ja dann erledigt. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!