Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?

• Schön daß es euch gefällt. Hab mir auch Mühe gegben. :)
    Die nächste Ladung geht Morgen raus. Und der Rest dauert wohl auch nicht mehr lange.

Edit: Falls einer seine Karte nicht bekommt, weil die Post schläft oder schlampt, dann sagt Bescheid.
    Genauso natürlich bei Druckfehlern.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Karte Nr. 18 ist angekommen !

Ich sag nur die sieht echt superprofessioniell aus! Ich bin begeistert!! Und sogar das "D" vor die PLZ hinbekommen!!!

Ich kann nur Danke sagen :top:

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ich hoff mal, daß meine Karte morgen kommt. *ganzfesthoff*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hoff mal, daß meine Karte morgen kommt. *ganzfesthoff*

Da muß ich Dich leider enttäuschen. Deine Karte ist erst bei der zweiten Ladung dabei. Aber sie ist schon im Umschlag eingetütet, und geht morgen zur Post. Wenn Du Glück hast ist sie Samstag da.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo,

hat jemand die Kartenrückseite ohne Einträge für mich.

Würde mal gerne selber etwas probieren. ;)

Alex.

• schei... das mein geld noch nicht auf eurem konto drauf ist ....

habe schon am dienstag überwiesen :confused:

typisch bank :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Da muß ich Dich leider enttäuschen. Deine Karte ist erst bei der zweiten Ladung dabei. Aber sie ist schon im Umschlag eingetütet, und geht morgen zur Post. Wenn Du Glück hast ist sie Samstag da.

Kein Problem, die Woche war eh wie Weihnachten! Am Dienstag das AT&T Cover, am Donnerstag die Schlüsselanhänger von Hans, da fühlt man sich gleich viel wohler.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Karte ist angekommen, danke dafür! Echt ein tolles Teil!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!