Es sind alle Karten bei denen im Bestellthread "fertig" steht verschickt worden. Leider bin ich gestern erst gegen 16 Uhr zur Post gekommen, deswegen bin ich freudig überrascht, daß überhaupt schon eine heute angekommen ist. Der Rest kommt wohl dann Morgen.
Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Meine Karte ist heute auch schon angekommen:)
Danke Oli und 3dc!:top:
Marcel
[Edit: Rückseite der Membercard gelöscht - Persönliche Daten. TS]
-
Zitat
Geht auch scannen?handymaniac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Alien 4: di bist aber Mutig, daß Du Deine Adresse samt Handynummer hier für alle Lesbar PostestWas soll ihm den passieren?
Wenn er jetzt ausgeraubt wird ist ja seine schuld...:DWar ein Witz!;)
Aber alien4 ich würde deine Adresse und deine Handynummer mal ein bischen "verwüschen"! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Was soll ihm den passieren?
Es gibt genug Leute, die auf anderer Namen Sachen bestellen (Pizza, Hardware, sonstwas) oder die Adresse in irgendwelche Werbe-Vreteiler eintragen.
Die Handynummer kann man für Massen-SMS und vieles andere benutzen, ... ich hätte das auch nicht gemacht, dass ich die Karte so offen poste!Allerdings hatte ich Marcel auch vor einer halben Stunde schon eine PN geschrieben, auf die er anscheinend nicht reagiert hat.
Gruß,
Chris -
Hab das Bild jetzt oben verändert, danke dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.
Naja, ich glaube eben manchmal immer noch an das Gute im MenschenMarcel
Edit: Thomas war schneller.
-
Meine Karten sind heute auch angekommen.
Meinen höchsten Respekt, absolut professionelle Arbeit - wow! -
Die Cards für CC und mich sind auch schon da!
Vielen Dank! Super Arbeit! -
Hallo,
meine Karte ist heute auch eingetroffen.
Auf den Fotos fand ich sie nicht so schön als wenn man sie in der Hand hält. Sieht wirklich spitze aus.
Danke nochmal eure Bemühung, die diese Karte ermöglicht haben. :top:
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!