o2o - o2 mahnt wegen mißbräuchlicher Nutzung ab!

  • Man braucht auch jetzt kein großes Fass aufzumachen von wegen Flat oder nicht flat und ob o2 einfach den Saft abdrehen kann... o2o kann von beiden Seiten mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden, also müsste o2 eigentlich gar nicht so ausführlich argumentieren. Die könnten das auch einfach still und leise über eine reguläre Kündigung regeln.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Und unabhängig davon wohin telefoniert wird sollte man sich auch schon überlegen, ob 7 Stunden pro Tag auf längere Sicht nicht allein schon eine mißbräuchliche Nutzung darstellt.
    Es mag zwar vereinzelt Privatkunden geben, die nahezu ein Handy ans Ohr getackert haben; das ist dann aber sicherlich eher die Ausnahme.

  • Aber easy money wird doch schon bei mehr als eine Stunde pro Tag gesperrt. Also müssten es ja mehrere eeasy money-Karten sein. Wieso bestätigt man denn auch den Gebrauch der persönlichen Telefonie- Daten für Unternehmenszwecke, wenn man easy money aufladen will? Nun gibt es ja wohl schon Anhaltspunkte für einen Mibbrauch für o2, da würde selbst die Sofortige Löschung der Telefoniedaten nichts mehr bringen.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Daumen hoch für meine Freunde von o2.


    Solche Threads gibts ja alle 1, 2 Monate hier und ich stelle jedes Mal wieder fest, dass hier Leute o2 jeden Monat um mehrere 100 Euro erleichtern, dadurch die Kosten für andere Nutzer anheben. Sie blockieren stundenlang Leitungen, was wiederum die Möglichkeiten anderer Nutzer senkt...


    Eindeutig asoziales Verhalten und sich dann hier noch aufregen. Go on o2!!!


    Ach und übrigens: Du telefonierst doch gar nicht. Du verbindest doch nur 2 Handys. Und dass es sich groß rechnet glaube ich auch nicht. Du hast Stromkosten und deine Handys gehen schneller kaputt... Und dann als jemand, der aus dem Vertrag, ka, 200€ im Monat zieht, noch zu behaupten, man würde für 42,50€ eine Mogelpackung bekommen, weil man eben nicht frei telefonieren kann, setzt dem ganzen noch die Krone auf... De facto bezahlst du nämlich nicht 42,50€, sondern -200€...



    So: Go on o2!!!



    /E: Finds auch immer wieder schön, dass eigentlich alle im Forum gegen dieses Verhalten sind :)

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Sie blockieren stundenlang Leitungen, was wiederum die Möglichkeiten anderer Nutzer senkt...


    Welche Leitungen? Defacto nur seine eigenen.


    Zitat

    Du hast Stromkosten und deine Handys gehen schneller kaputt...


    Erzähle mal, das Märchen höre ich immer wieder. Kannst du deine Behauptung belegen?! Danke!


    Man hätte auch die Easymoneyfunktion der betroffenen Loopkarten sperren können, dann wäre der Drops gelutscht.


    Natürlich gebe es im Prepaidforum einen neuen Thread: "Hilfe meine Loopkarten wurden gesperrt" :)


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Welche Leitungen? Defacto nur seine eigenen.


    Ok, Leitungen ist wohl der falsche Begriff. Sagen wir mal Kapazitäten, du weißt aber was ich meine...


    Zitat


    Erzähle mal, das Märchen höre ich immer wieder. Kannst du deine Behauptung belegen?! Danke!


    Was willst du belegt haben? Dass Handys Strom verbrauchen???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050


  • Dem kann ich nur zustimmen, wer 7 Stunden am Tag ne Standleitung zu loop hat, der muss sich nicht wundern das O2 Ihm kündigt.


    Völlig OK das Verhalten von O2.........

    Gruß Haldibo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!