o2o - o2 mahnt wegen mißbräuchlicher Nutzung ab!

• Äh! Ich will noch einen Genion L vorzeitig loswerden!
    Wer schickt mir seine Loop EM Nummer? :D;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Mich würde mal interessieren, ob Vodafone (und andere) tatsächlich schon beim einmaligen überschreiten der 15.000 Minuten kündigt. Oder ob es da noch weitere Toleranzgrenzen gibt... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich kenne eine Dame die macht mit "Mein Base" 10€ GG FN Flat 16-26Stunden im Monat. Noch kein Problem!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich möchte nochmal in den Raum werfen, wie sich o2 bei Fremdnetzaufkommen anstellt?

Hierbei dürfte der "Schaden" pro Minute um 4-5 Cent höher sein als bei Easy Money.

Gibt es da Efahrungswerte?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Mich würde mal interessieren, ob Vodafone (und andere) tatsächlich schon beim einmaligen überschreiten der 15.000 Minuten kündigt. Oder ob es da noch weitere Toleranzgrenzen gibt... ;)

Nein machen Sie nicht. Es wird in den AGB nur darauf hingewiesen, dass Sie in dem Fall zur Sonderkündigung berechtigt sind.

• Ich finde es sehr interessant, dass hier jeder über die 7,2h Loop Verbindung herzieht. Euch ist schon bewusst, dass O2 nach 2h die Gespräche kappt?
    Und ich meine gelesen zu haben, dass auch eine Loop Easy Money Karte bei 4h und mehr pro Tag gesperrt wird (also die Easy Money Funktion).

Daher ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass es mehrer Gespräche waren.

Ich finde es ziemlich bescheuert von O2, hier so rum zu zicken, da es eh eine Netzinterne Verbindung ist und praktisch keine Kosten anfallen. Ist es O2 vielleicht lieber, 7,2h ins D1 Netz zu telefonieren? Und überhaupt, Flat ist Flat, wenn mit der Vieltelefoniererei ein Problem haben, dann muss O2 dies gleich von Beginn an vertraglich regeln.

Ich könnt mich auch darüber aufregen, dass die Datenoptionen eine MVL von 3 Monaten haben, obwohl damit groß geworben wurde, dass der Vertrag an sich keine MVL hat.

• Re: Re: o2o - o2 mahnt wegen mißbräuchlicher Nutzung ab!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    ...blabla...

Fechte das ganze doch einfach vor Gericht aus, dann weisst du woran du bist :p So streitfreudig wie du dich hier im Forum gibst, duerfte das doch eine grosse Genugtuung fuer dich sein.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Mal aus reiner Neugier gefragt: Mit wem und über was redest Du denn durchschnittlich 7,2 Stunden. Ist das ohne Auflegen gemessen?

Noe, da o2 alle 2 Stunden trennt, muss die Verbindung immer wieder neu aufgebaut werden. Da steckt also durchaus Absicht dahinter.

Der Threadersteller sollte einfach die neue 1&1 Flat nehmen. Ist billiger als der o2o, stellt fuer o2 ein echtes ankommendes Gespraech dar und da haben sie dann auch sicher kein Problem damit, 2 Cent pro Minute an den Kunden weiterzureichen. Und mit den 7,2h/Tag bleibt man ja unter der vertraglich zugesicherten Grenze von 15.000 Minuten/Monat. Dazu gibt's die Gewissheit, einen 2-Jahres-Vertrag nutzen zu koennen, ohne dass der Anbieter einfach fristgerecht kuendigt.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wow,- soviele Moralapostel in einem 2- Seiten Thread,- das dürfte rekordverdächtig sein.
    Ich will hier nichts schönreden, finde es aber schon heftig wenn jemand der die Möglichkeiten nutzt die O2 bietet als "Betrüger" abgestempelt wird.

Vielleicht könnte man auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass alle hier so ein Verhalten schlecht finden?

Es ist halt immer das alte Spiel! Es gibt immer genug Leute, die es schaffen sich skrupellos so in Grauzonen zu bewegen, dass für sie ein Riesenprofit rausspringt und der Rest zahlt die Zeche... Von Betrug sagt ja keiner was.

@TE: Aprospos: Ein Aspekt aus dem "alten" Thread: Versteuerst du deine Einnahmen eigentlich???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985

Aprospos: Ein Aspekt aus dem "alten" Thread: Versteuerst du deine Einnahmen eigentlich???

Da du mich zitierst hast, denke ich mal diese Frage ist auch an mich gerichtet?

Was bitte meinst du damit genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!