Äh! Ich will noch einen Genion L vorzeitig loswerden!
Wer schickt mir seine Loop EM Nummer?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh! Ich will noch einen Genion L vorzeitig loswerden!
Wer schickt mir seine Loop EM Nummer?
MR
Mich würde mal interessieren, ob Vodafone (und andere) tatsächlich schon beim einmaligen überschreiten der 15.000 Minuten kündigt. Oder ob es da noch weitere Toleranzgrenzen gibt...
Ich kenne eine Dame die macht mit "Mein Base" 10€ GG FN Flat 16-26Stunden im Monat. Noch kein Problem!
MR
Ich möchte nochmal in den Raum werfen, wie sich o2 bei Fremdnetzaufkommen anstellt?
Hierbei dürfte der "Schaden" pro Minute um 4-5 Cent höher sein als bei Easy Money.
Gibt es da Efahrungswerte?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Mich würde mal interessieren, ob Vodafone (und andere) tatsächlich schon beim einmaligen überschreiten der 15.000 Minuten kündigt. Oder ob es da noch weitere Toleranzgrenzen gibt...
Nein machen Sie nicht. Es wird in den AGB nur darauf hingewiesen, dass Sie in dem Fall zur Sonderkündigung berechtigt sind.
Ich finde es sehr interessant, dass hier jeder über die 7,2h Loop Verbindung herzieht. Euch ist schon bewusst, dass O2 nach 2h die Gespräche kappt?
Und ich meine gelesen zu haben, dass auch eine Loop Easy Money Karte bei 4h und mehr pro Tag gesperrt wird (also die Easy Money Funktion).
Daher ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass es mehrer Gespräche waren.
Ich finde es ziemlich bescheuert von O2, hier so rum zu zicken, da es eh eine Netzinterne Verbindung ist und praktisch keine Kosten anfallen. Ist es O2 vielleicht lieber, 7,2h ins D1 Netz zu telefonieren? Und überhaupt, Flat ist Flat, wenn mit der Vieltelefoniererei ein Problem haben, dann muss O2 dies gleich von Beginn an vertraglich regeln.
Ich könnt mich auch darüber aufregen, dass die Datenoptionen eine MVL von 3 Monaten haben, obwohl damit groß geworben wurde, dass der Vertrag an sich keine MVL hat.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hierbei dürfte der "Schaden" pro Minute um 4-5 Cent höher sein als bei Easy Money.
Von Schaden würde ich hier nicht reden, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4176952#post4176952
Gruß Marco
Re: Re: o2o - o2 mahnt wegen mißbräuchlicher Nutzung ab!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
...blabla...
Fechte das ganze doch einfach vor Gericht aus, dann weisst du woran du bist :p So streitfreudig wie du dich hier im Forum gibst, duerfte das doch eine grosse Genugtuung fuer dich sein.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Mal aus reiner Neugier gefragt: Mit wem und über was redest Du denn durchschnittlich 7,2 Stunden. Ist das ohne Auflegen gemessen?
Noe, da o2 alle 2 Stunden trennt, muss die Verbindung immer wieder neu aufgebaut werden. Da steckt also durchaus Absicht dahinter.
Der Threadersteller sollte einfach die neue 1&1 Flat nehmen. Ist billiger als der o2o, stellt fuer o2 ein echtes ankommendes Gespraech dar und da haben sie dann auch sicher kein Problem damit, 2 Cent pro Minute an den Kunden weiterzureichen. Und mit den 7,2h/Tag bleibt man ja unter der vertraglich zugesicherten Grenze von 15.000 Minuten/Monat. Dazu gibt's die Gewissheit, einen 2-Jahres-Vertrag nutzen zu koennen, ohne dass der Anbieter einfach fristgerecht kuendigt.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wow,- soviele Moralapostel in einem 2- Seiten Thread,- das dürfte rekordverdächtig sein.
Ich will hier nichts schönreden, finde es aber schon heftig wenn jemand der die Möglichkeiten nutzt die O2 bietet als "Betrüger" abgestempelt wird.
Vielleicht könnte man auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass alle hier so ein Verhalten schlecht finden?
Es ist halt immer das alte Spiel! Es gibt immer genug Leute, die es schaffen sich skrupellos so in Grauzonen zu bewegen, dass für sie ein Riesenprofit rausspringt und der Rest zahlt die Zeche... Von Betrug sagt ja keiner was.
@TE: Aprospos: Ein Aspekt aus dem "alten" Thread: Versteuerst du deine Einnahmen eigentlich???
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Aprospos: Ein Aspekt aus dem "alten" Thread: Versteuerst du deine Einnahmen eigentlich???
Da du mich zitierst hast, denke ich mal diese Frage ist auch an mich gerichtet?
Was bitte meinst du damit genau?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!