Genau :top:
wir möchten eventuell auch noch kurzfristig wech =D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau :top:
wir möchten eventuell auch noch kurzfristig wech =D
Versuch mal http://www.roompot.nl . Großes Angebot, oft genug nah am Meer. Jedoch würde ich nicht dort rumsurfen, sondern einfach mal anrufen (die sprechen deutsch ;))
Re: Re: Re: merci
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
@ bluesky: es gibt eben zeiten, in denen ist das planen schwierig. und wenn man dann eh kein großer planer ist helfen nur noch die tipps aus tt.
Brauchst Du mir nicht sagen. Würde meine Frau mich nicht immer antreiben, hätten wir wahrscheinlich immer noch keinen Urlaub gebucht.
Re: Re: Re: merci
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
ambitioniertes ziel erreicht;)
und das 200 meter vom meer entfernt.
@ alle helfer und tippgeber, egal ob per forumsbeitrag oder pn:
vielen, vielen dank! haben nun viele neue möglichkeiten für nächstes jahr gefunden. da lege ich dann 5 wochen vor unserer abfahrt mit der suche los, man lernt ja dazu
Wo bist du denn fündig geworden? Und wie hast du dein Urlaubsdomizil gefunden? Lass es doch bitte auch die erfahren, die noch kurzfristig etwas suchen.
Ich werfe mal einen Link hier rein von einem Anbieter, der in Dornumersiel eine große Zahl an Fewo, Bungalows und Greetje-Häuser vermietet. Auf der Homepage könnt ihr auch die Verfügbarkeit der Unterkunft direkt überprüfen.
letzte rettung
hallo zusammen,
entschuldigt bitte die lange zeit, bis ich mich endlich melde, aber unter der woche habe ich immer nur sporadisch reingeschaut, jetzt vom pc aus ist es wieder angenehmer zu schreiben.
ich habe über novasol eine ferienwohnung in einer alten hofreite gefunden, die direkt am meer liegt. haben uns doch wieder für dänemark entschieden, aber diesmal weiter unten.
der "haken" ist, das dort mehre wohnungen nebeneinander liegen. aber die terassen sind einigermaßen abgetrennt und der blick bzw. die aussicht traumhaft.
ist weniger als 50 qm groß, aber toll eingerichtet und bezahlbar (last minute für unter 500 eu).
alternativ haben wir noch bei sunparks im lastminute bereich geguckt.
dort gibt es den park
De Haan Aan Zee, Belgien.
das exklusiv haus im lastminute für 499 euro (haken hier: wochenmitte, mo bis freitag, ansonsten teuer).
dies wäre unser ausweichprogramm gewesen, mit dem vorteil, dass dies nur 3 stunden fahrt für uns gewesen wäre).
nordsee in deu habe ich noch einige häuser gefunden über eure links, jedoch meist weiter weg vom meer.
http://www.1001ferienhaus.com/
hat meiner meinung nach eine gute suchmaske, vielleicht findet der ein oder andere dort noch etwas.
viel glück bei der suche
und schöne ferien
taugenichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!